Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

@ T_E_S_T_E_R

Anonym / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Gudn Äbnd, ich hab grad festgstllt, dass Du ja ooch ausm Sachsenländle kommst, nu dann sei ma so nett, un meld disch ma, per eisiikju oder mäil, bei mir. Du hast ja in Doiner VK nix anjejeben :)

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „@ T_E_S_T_E_R“
Optionen

Äm sorry ich spreche nicht ganz so, ich mag auch nicht unbedingt diesen Dialekt. Ich stamme aus der Gegend um Görlitz herum, also Dresden Richtung Polen... im ehemaligem Schlesien... Email Addr. gebe ich wirklich nur Bekannten, eine gewisse Anonymität beware ich mir.
Tja Rechtschreibung ist glaub ich wieder mal scheis... *g... ich hab ne temp email eingerichtet unter der kann man mich mal kurzzeitig erreichen... eee123@web.de cu

gelöscht_15325 Anonym „Äm sorry ich spreche nicht ganz so, ich mag auch nicht unbedingt diesen...“
Optionen

Schlesien? Wo denn genau, wenn man fragen darf, ich komme ursprünglich aus Groß-Strehlitz (zwischen Kattowice und Oppeln)

Anonym gelöscht_15325 „Schlesien? Wo denn genau, wenn man fragen darf, ich komme ursprünglich aus...“
Optionen

Görlitz, einem Dorf gleich um die Ecke, das eh keiner kennt oder sagt hier jemmand Zentendorf was *g.

gelöscht_15325 Anonym „Görlitz, einem Dorf gleich um die Ecke, das eh keiner kennt oder sagt hier...“
Optionen

Naja, zumindest Görlitz kenn ich von der Durchreise.
Zentendorf? Was is'n datt? :-)

Anonym gelöscht_15325 „Naja, zumindest Görlitz kenn ich von der Durchreise. Zentendorf? Was is n datt?...“
Optionen

Ann ganz kleenes Durf (Ein ganz kleines Dorf) das ist der Dialekt der hier gesprochen wird. Hier mal der link in diese Stadt..

http://www.goerlitz.de/

a ha (Anonym) Anonym „Äm sorry ich spreche nicht ganz so, ich mag auch nicht unbedingt diesen...“
Optionen

aha aus Schlesien, und ich komme aus dem südlichen Saudiarabien

meine Mail : sauduarabische@yahoo.de

Anonym a ha (Anonym) „aha aus Schlesien, und ich komme aus dem südlichen Saudiarabien meine Mail :...“
Optionen

welche gegend genau in Saudiarabien ? die Gegend ist gross....

Anonym Nachtrag zu: „Äm sorry ich spreche nicht ganz so, ich mag auch nicht unbedingt diesen...“
Optionen

Normalerweise spreche ich ja auch Hochdeutsch. Nee, abba da Du schon hier so in der Gegend wohnst, CZUK, PCO und Wumpchild auch was mit Leipzig zu tun ham ..... ich glaube, den Rest kannste Dir denken, also kontaktier mich ma.

MFG ' wenn Du weiblich und hübsch sein solltest, dann bidde noch schneller melden ;-)= 'M

DISCUS Anonym „@ T_E_S_T_E_R“
Optionen

Tach T_E_S_T_E_R,

ich komme aus Bautzen, jetzt muß ich mal fragen wo ist Zentendorf?????

DISCUS

Anonym DISCUS „Tach T_E_S_T_E_R, ich komme aus Bautzen, jetzt muß ich mal fragen wo ist...“
Optionen

Bautzen he , also zwischen Görlitz und Muskau, wenn du aber net die 115' fährst sondern direkt an der Neisse (über Rothenburg/OL) lang... Podrosche kommt man da vorbei vieleicht sagt dir das was...

Annihilator Anonym „@ T_E_S_T_E_R“
Optionen

@ T_E_S_T_E_R , bist du weiblich oder was ?

Anonym Annihilator „@ T_E_S_T_E_R , bist du weiblich oder was ?“
Optionen

wieso willst mich wohl fic..... ups jetzt hätte ich gleich gesagt. Nein wenn ich weiblich wäre würde ich hier net posten sondern mir den ganzen tag an meinen Möpsen rumspielen...

gelöscht_15325 Anonym „wieso willst mich wohl fic..... ups jetzt hätte ich gleich gesagt. Nein wenn...“
Optionen

Wenn das mal keine sinnvolle Beschäftigung wäre :-)

Annihilator gelöscht_15325 „Wenn das mal keine sinnvolle Beschäftigung wäre :- “
Optionen

er spielt mit seinen Kugeln Taschenbillard ;-)==

Anonym Annihilator „er spielt mit seinen Kugeln Taschenbillard - “
Optionen

Das sind Planeten was Du meinst, nicht Kugeln....

Annihilator Anonym „Das sind Planeten was Du meinst, nicht Kugeln....“
Optionen

heute in einer Woche bin ich weg vom Fenster, da jetzt der Auftrag
ansteht, poste hier was das Zeug hält.

cu Anni-

gelöscht_15325 Annihilator „heute in einer Woche bin ich weg vom Fenster, da jetzt der Auftrag ansteht,...“
Optionen

Wie lange weg?

Annihilator gelöscht_15325 „Wie lange weg?“
Optionen

3 Monate, also bis Anfang Jänner 2002...

cu Anni-

Anonym Annihilator „3 Monate, also bis Anfang Jänner 2002... cu Anni-“
Optionen

Puh das ist ja lang..., hast Du da keine möglich keit zu posten... cu

Annihilator Anonym „Puh das ist ja lang..., hast Du da keine möglich keit zu posten... cu“
Optionen

ich muß mich auf meine Arbeit im Ausland vorbereiten, da gibt es viel
zu tun => SPS-Programmierungen bis zum abwinken.
zu deiner Frage : ich habe daher keine Zeit mehr für Nickles, aber ich
komme ja wieder zurück,einer muß ja wieder Schwachsinn bei Nickles posten.

cu Anni-

gaga7 Annihilator „ich muß mich auf meine Arbeit im Ausland vorbereiten, da gibt es viel zu tun...“
Optionen

auch noch da :)
wie, du machst Pause, mal wieder richtig schaffe oder was ;)
cu

gelöscht_15325 Annihilator „ich muß mich auf meine Arbeit im Ausland vorbereiten, da gibt es viel zu tun...“
Optionen

Wie du ja schon selber gesagt hast; ich werde deine geistigen Hirnfürze vermissen :-)
Nein, im Ernst, hoffe dass du nach den 3 Monaten überhaupt noch halbwegs up to date bleibst (...ob's da schon die KyroV oder Geforce10 gibt?) und wünsch dir dort schonmal viel Spaß...

Anonym Annihilator „ich muß mich auf meine Arbeit im Ausland vorbereiten, da gibt es viel zu tun...“
Optionen

Was für SPS Anlagen programmierst du denn AEG oder Siemens oder noch andere, diese östereichische Firma, die mir net mehr einfällt. Ich kenn mich ein ganz kleines bissel damit aus (in der Ausbildung wurde es kurz angerissen) also ich weiss was ein A/D Wandler etc. ist und ein NOR Gatter oder NAND .. usw. Ich hatte es sogar geschafft ne kommplette Ampelsteurung zu schreiben, damals in der Ausbildung ist schon ne Weile her, und am Anfang meiner Ampel gabs auch ein paar Tote da fast überall grün war *g (in der theorie). Ich hatte damals auf na Modular aufgebauten AEG (irgentwas mit 9 war in der Typenbezeichnung... ist ja schon ein paar Jahre her) gelernt... Hatte spass gemacht. cu

Annihilator Anonym „Was für SPS Anlagen programmierst du denn AEG oder Siemens oder noch andere,...“
Optionen

SIMATIC xyz ( Siemens)

STEP5 / STEP7 / PCÜSR / WinCC / ProTool / CITECT - SIWAREX / Teleservice für SIMATIC S5 über Modem / Prozeßsteuerung und Visualisierungen (im Werkzeugmaschinenbau bei der Fa. Hilti )

www.hilti.com

kapische ?

Anonym Annihilator „SIMATIC xyz Siemens STEP5 / STEP7 / PCÜSR / WinCC / ProTool / CITECT - SIWAREX...“
Optionen

Mit ein paar begriffen kann ich sogar noch was anfangen... (mehr aber auch nicht). Die Seite hatte ich mir schon angeschaut (hilti). Wollt nur mal schreiben das ich einen ganz kleinen (Mikroteil) davon verstehe was du da machst..., aber wie gesagt das was ich da mal gemacht habe ist im geringsten net damit gleichzusetzen... ich hoffe es macht spass ... cu

Annihilator Anonym „Mit ein paar begriffen kann ich sogar noch was anfangen... mehr aber auch nicht...“
Optionen

@T_E_S_T_E_R, bis ich wieder poste bist du ein VIP geworden..

cu Anni-

Anonym Annihilator „@T_E_S_T_E_R, bis ich wieder poste bist du ein VIP geworden.. cu Anni-“
Optionen

Schaun wir mal... cu

Anonym Annihilator „heute in einer Woche bin ich weg vom Fenster, da jetzt der Auftrag ansteht,...“
Optionen

wir legen alle zusammen für nen palm oder so !!!!!
hmm, da fällt mir n blöder vers ein:
please dont't go, you'r the only angel,ähm anni, i know.

MFG M

Anonym Nachtrag zu: „wieso willst mich wohl fic..... ups jetzt hätte ich gleich gesagt. Nein wenn...“
Optionen

R O F L !!!!

MFG M
515515 Anonym „@ T_E_S_T_E_R“
Optionen

@DISCUS
.....dann gehts ab nach Bautzen...
Oh je ein berümt berüchtigter Ort.
Radebeul 1 b.Dresden ist meine Vergangenheit. Lang ist es her..
MfG
René

DISCUS Anonym „@ T_E_S_T_E_R“
Optionen

@515515

ein sehr schöner Ort "Bautzen"

DISCUS

Optionen

@DISCUS
Hallo
ein par fanden den Ort bestimmt nicht so toll. Ich selber war nie dort so oder so nicht. War meistens in Dresden oder im Karl May Museum
war ja nicht weit. Und nicht zu vergessen die alte Dampflocklinie.
MfG
Rene

Anonym 515515 „@DISCUS Hallo ein par fanden den Ort bestimmt nicht so toll. Ich selber war nie...“
Optionen

Bautzen ist aber ein Besuch wert.. die Stadt der Türme, nicht ohne Grund.. cu

Optionen

@T_E_S_T_E_R
kein Turm ohne Gitter oder? Mich findet man jetzt auf selber Höhe in der Nähe vom Rhein. Bleib also lieber hier.
MfG
René

Anonym 515515 „@T_E_S_T_E_R kein Turm ohne Gitter oder? Mich findet man jetzt auf selber Höhe...“
Optionen

Nur ne Stadt wegen einem Knast zu beurteilen.... find ich schlimm, ich meine die alten Türme, da gabs den Knast doch noch gar net. In Köln gibts doch auch mehr wie den Dom, oder ist immer noch alles weggebombt ?

Optionen

@T_E_S_T_E_R
Hallo
war nicht bös gemeint. Es ruft nur einen üblen Beigeschmack in mir wach.Ich hatte keine schöne Kindheit im osten. Selbst die Kinder in der Umgebung verbanden Bautzen = Knast.
Ist zwar Schnee von Gestern aber gegen diese Dinge kann man sich nicht oder sehr schlecht wehren. Und jetzt wohne ich auch welch Ironie
fast neben dem Knast und habe keine Probleme damit. In dem Fall ist es eben die Vergangenheit die einen einholt.
Nix für ungut.
MfG
René

Anonym 515515 „@T_E_S_T_E_R Hallo war nicht bös gemeint. Es ruft nur einen üblen Beigeschmack...“
Optionen

Ja verstehe ich..., aber du hast mich auch verstanden, denke ich. In Hoyerswerda wohnen auch nicht nur Nazis... cu

Optionen

@T_E_S_T_E_R
Hallo
schon klar das man die Bürger nicht dafür verurteilen kann
was der ehemalige DDR Staat aus dem Ort gemacht hat.Zu Hoyerswerda kann ich im Bezug auf die braune Sose nicht viel sagen. Der jetzige Staat fördrt die Unzufriedenheit in meinen Augen durch entsprechende Politik nur und giebt solchen Strömungen nur noch Auftrieb. Aber lassen wir s lieber sonst wird aus nickles.de noch ein Politk Forum und daran hab ich auch kein Interesse.
MfG
René

Anonym 515515 „@T_E_S_T_E_R Hallo schon klar das man die Bürger nicht dafür verurteilen kann...“
Optionen

Stimmt.... ... aber recht hast Du... es gibt hier so viele Foren da würde ein politisches auch net mehr auffallen.. ich bin sogar der Meinung das es bald zu viele sind... (Überschneidungen häufen sich)

cu

Optionen

@T_E_S_T_E_R
Hallo
ja es sind eine Menge Bretter geworden. Manches wird eindeutig auf den falschen Brettern gepostet, ist für mich zwar nicht so tragisch aber ein extra Polit-Forum nein danke. Es giebt schon genug anderen Unfug auf der Seite. Vieles kann man auch gar nicht richtig trennen bzw. zuordnen wo es am besten aufgehoben währe. Meist spielt Hard und Software ja so toll zusammen das eine eindeutige Trennung erst nach der Lösung stattfinden kann wohin es dann gehören würde.Dann hat es sich aber erledigt.
MfG
René

kannixx Anonym „@ T_E_S_T_E_R“
Optionen

kannixx@leipzig :-)

Annihilator kannixx „kannixx@leipzig :- “
Optionen

dann kommt nach Austria !

www.nickles.at

cu Anni-