Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

An Annihilator

(Anonym) / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

He willst wohl unbeding VIP werden.... must ja ein Haufen Zeit haben, bist wohl arbeitlos .. *g. Das fällt aber auf, wenn man es auf krampf versucht. (und ich bin noch nicht mal angemeldet .... ich Schlimmer)
Verstehe das nicht als Kritik !, ist nur ne Festellung.



cu Tester

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „An Annihilator“
Optionen
HI Anonym

Ich habe meine 4 bis 5 Aufträge im Jahr, als SPS-Programmierer
bin ich selbständig geworden, die Knete reicht mir für das ganze Jahr
samt dem Schwarzpfusch dazu.. =(-;

VIP will ich keiner werden, jeder hier versucht helfen

CU Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Tosi Annihilator „HI Anonym Ich habe meine 4 bis 5 Aufträge im Jahr, als SPS-Programmierer bin...“
Optionen

JoJo, das hat man mal wieder gerne: Sich als Anonym ausgeben und dann noch seinen unqualifizierten Senf dazugeben. Wenn du mit Annihilator oder anderen Leuten hier ein Problem hast, dann verschwinde doch von hier. Da wird keiner traurig sein.
Grüsse
Tosi

bei Antwort benachrichtigen
wolve Annihilator „HI Anonym Ich habe meine 4 bis 5 Aufträge im Jahr, als SPS-Programmierer bin...“
Optionen

ist seine sache, was er mit seiner freizeit anfängt, und er hilft vielen leuten, die ein problem haben!
Good Work, Anni :)
Achja, Feiglinge posten gerne Anonym ;)

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

@alle

und hier bin ich
am meisten gefragt.. ((-:

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „An Annihilator“
Optionen

Ok zu dem Anonym sag ich nix, kann mich auch mit fiktiven Daten registrieren. Ich unterschreib ja wenigstens immer. Wie gesagt war ja nur ne Festellung von mir.Annihilator hat das ja auch vestanden *g. Habe mich ja auch nicht zu Deinen Texten geäußert. Sie waren ja meist hilfreich.. bis sehr hilfreich (schleim.. schleim). Zumindest war nie einer dabei wo absoluter blödsinn drin stand (wie man hier ja auch manchmal lesen kann) *g.So Wolve zu dem Anonym hab ich mich ja schon geäußert (es ist schön feige zu sein), ansonsten gibts an deinem Postings nicht zu mekern *g. (obwohl die letzen die ich gerade gelsen habe ziemlich kurz waren .. und meistens fragen, aber vernünftige Fragen, und dazu ist man ja hier um sowas zu klären *g). Zu Tosi, lies erstmal genau .... bevor du dich äußerst, anonym ist geklärt und kritik war das keine.... Dein Visitenkarte ist ja auch noch leer (Feigling *g). Zumal ich kein Posting von Dir sonst gefunden habe, also liest Du nur meistens und nur wenn Du dich aufregen kannst schreibst Du ? Liest Du gerne die Bildzeitung ? (Habe den Einruck) Oh jetz ist wieder jemmand böse (blos gut das ich anonym bin *g)... Ok wenden wir uns wieder den Fachfragen zu...

cu Tester

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

So hab mich jetz sogar noch angemeldet... Gut der erste Text wenn ich das noch mal lese war ziemlich kurz und man muss das *g (grinsen) auch verstehn. Sieht/Sah aber wirklich so aus als ob du VIP werden willst/wolltest.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „An Annihilator“
Optionen
VIP => Neiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bei Antwort benachrichtigen
wolve Annihilator „VIP Neiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn “
Optionen

lol :D

bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

@anni - GOOD POINT. Habe mir die HILTI page angesehen, in der Tat, wie König Ludwig XVI ?, in seinem Reich ging die Sonne niemals unter, gutes Re-Posting an anonymen Neidhammel. Tja, so ist es, man sieht dem Stromkabel die Power nicht an, erst wenn man Hand anlegt, schüttelt es einen mächtig ...

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „An Annihilator“
Optionen
@ Doc Holliday
mit den "Hämmern" habe ich eigentlich nichts zu tun, sondern mit den Werkzeugmaschinen die die "Hämmer" erzeugen..

CU Anni-
bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

@anni - davon ging ich aus, ansonsten wohl "behämmerte" Postings Deinerseits unser täglich Brot wären ...

bei Antwort benachrichtigen
Tim Taylor (Anonym) (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

Die Hiltis bringen mächtig Schub. Vergleichbar mit einer Binford2000.

bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

www.binford2000.de hat auch mächtig Schub, der Hit Counter läuft auf vollen Touren (296) und nähert sich der 300er Marke, GHOST BUSTER Hintergrundmelodie und Dauerclick-Stress unter HUMOR button. Muss man gesehen haben.

bei Antwort benachrichtigen
Achmedq (Anonym) (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

@Anni
Was hast du denn mit einem Pneumatikbohrhammer zu tun???
Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

Die Dinger sind übrigens sehr gut!!!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

@Achmed, mit den Bohrhämmern habe ich nichts zu tun, sondern mit
dem automatischen Ablauf der Maschinen die die Bohrhämmer usw. ,
herstellen, die meistens mit einer SPS-Automatisierung gesteuert werden.

SPS=> SPEICHER PROGAMMIERBARE STEUERUNGEN

aber Leutz, wir sind hier auf dem GraKabrett ((-:

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

Oh,auch net schlecht.Hauptsach 'schaffe macht Spass
Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

@Achmed
ab November bin ich wieder für eine Weile weg vom Fenster,aber ich
poste hier bis dorthin weiter, eine sehr sinnvolle Tätigkeit.
PS: ab Dezember postet dann mein Schwager für mich, er hat
das schon ein paar mal gemacht, ihr werdet dann staunen ((-:

CU Anni-

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „An Annihilator“
Optionen

he,he,he dann wird halt mein Schwager ein VIP !!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „ he,he,he dann wird halt mein Schwager ein VIP !! “
Optionen

Da bleibts ja in der Familie *g .....

Tschaui

bei Antwort benachrichtigen