Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

ALL-IN-WONDER RADEON --Voller Funktionsumfang unter XP?

Desinfector / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nachdem ich mit der ELSA GladiacVIVO wohl bis zum St-Nimmerleinstag warten muss, bis sie voll XP-kompatibel ist (Video In) , denke ich daran, mir eine ATI ALL-IN-WONDER RADEON zu holen. Funzt die unter XP?
Wie ist die Karte ansonsten? Besten Dank für Tipps
Gruß Desinfector

bei Antwort benachrichtigen
Urbi Desinfector „ALL-IN-WONDER RADEON --Voller Funktionsumfang unter XP?“
Optionen

Außreichend schnell für die meistzen games. Super Quali (100000mal besser als Geforce), ich habe sie unter ME am laufen, ich glaube sie geht auch unter XP, es gibt schon xp Treiber! Also: KAUFEN! (achja Ich benutzte sie als Videorecorder echt geil!)

bei Antwort benachrichtigen
Desinfector Urbi „Außreichend schnell für die meistzen games. Super Quali 100000mal besser als...“
Optionen

Hallo Urbi,
danke für die Nachricht! Werde mal die Augen offen halten und dann bei definitiver Sicherheit, daß XP mit der Karte kann, wohl zuschlagen.
Gruß Desinfector

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Desinfector „Hallo Urbi, danke für die Nachricht! Werde mal die Augen offen halten und dann...“
Optionen

laut der ati page ist sie voll xp tauglich und die treiber haben die selbe versionsnummer wie die win2000 treiber.und auch alle tools stehen von ati für xp bereit also wüßte ich nicht warum die mit xp nicht klar kommen soll.interessiere mich selbst auch für die graka also wenn du näheres weißt kannst du ja mal kurz bescheid geben.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Desinfector ma-in „laut der ati page ist sie voll xp tauglich und die treiber haben die selbe...“
Optionen

Hallo,
habe mich noch mal auf der ATI-Homepage umgesehen und bin nun auch ziemlich sicher, daß alles unter XP funzt! Werde mir die Karte vermutlich nach Weihnachten holen und dann hier in diesem Forum mal meine Erfahrungen posten. Danke erstmal an alle, die sich mit meiner Frage beschäftigt haben!
Gruß Desinfector

bei Antwort benachrichtigen