Grafikkarten und Monitore 26.098 Themen, 114.673 Beiträge

AGP 2X -Modus für die Grafikkarte

Steffen Wulf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Was ich nur mal fragen wollte ist folgendes: Ich habe einen Pentium 3 und eine Ati-Rage 128 -Grafikkarte in meinem Computer. Da habe im Report von den AGP-Modi gelesen. Meine Karte unterstützt eine Rate von bis zu 2X. Wenn ich jedoch versuche diese Rate einzustellen, stürzt der Rechner sofort ab. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Steffen Wulf

„AGP 2X -Modus für die Grafikkarte“

Optionen

den Modus so lassen, AGP 2x reicht nämlich im Moment noch völlig aus und wird von der Rage 128 nicht einmal
annähernd ausgereitzt => mach dir und deinen Nerven ein ruhiges Leben und las in so laufen
(Never tuch a running System!!)
ach ja: auf was wolltest du den AGP den Einstellen ??

bei Antwort benachrichtigen
Steffen Wulf Anonym

„den Modus so lassen, AGP 2x reicht nämlich im Moment noch völlig aus und wird...“

Optionen

Ich wollte den AGP auf 2X einstellen. Zur Zeit arbeitet die Grafikkarte im 1X Modus. Wenn ich jedoch versucht habe (mit Powerstrip)dies zu ändern, dann blieb der Computer stecken! Ich werde es aber vielleicht doch lassen, oder? Kannst du mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, damit die Grafik beim Spiel nicht mehr so ruckelt?
Wäre echt nett!!!

bei Antwort benachrichtigen