Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Absturz bei MSI KT266Pro2 +Asus-V8200 T5 Pure

Ralli1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiss irgend jemand wieso mein system hängen bleibt wenn ich den AGP-Bus auf AGP 4x stelle? meine Konfiguration: MSI KT266 Pro2 AthlonXP 1900+ ASUS-V8200 T5 Pure (g-force3 Ti-500) 512MB Kingston RAM Soundblaster Audigy Platinum Haupauge WinTV Primo Habe die neusten Treiber installiert, ebonso BIOS Up-Date durchgeführt. Alles ohne Erfolg Bitte helft mir

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Ralli1 „Absturz bei MSI KT266Pro2 +Asus-V8200 T5 Pure“
Optionen

Hi,

sind die Chipsatztreiber von der MainboardCD installiert bzw. Via 4in1
patch ? stell das Bios mal auf Optimal, AGP-Aphenture auf 128MB..
..PCI-Steckplatz unter AGP frei ?
PS: nimm mal alle Karten raus, ausser der Graka und versuchs nochmals,auch einen Teil deines Hauptspeichers zb. 256 MB..
zieh dir den Detonator 23.11 runter und DirectX 8.1 => hier diverse Bioseinstellungen findest du => hier...

cu Anni-

Jack2211 Ralli1 „Absturz bei MSI KT266Pro2 +Asus-V8200 T5 Pure“
Optionen

Habe aber schon alle aktuellen Treiber inkl. BIOS installiert. Fehler tritt nur auf wenn ich AGP 4x im BIOS aktiviere. Dabei kommt es nicht auf die treiber an. habe verschiedene treiberversionen versucht. kein erfolg. könnte mein Board oder die Grafikkarte defekt sein?

Annihilator Jack2211 „Habe aber schon alle aktuellen Treiber inkl. BIOS installiert. Fehler tritt nur...“
Optionen

Hi,

probier mal die Graka an einem anderen PC aus, eventuell hast du
noch Garantie darauf ?

cu Anni-

Jack2211 Ralli1 „Absturz bei MSI KT266Pro2 +Asus-V8200 T5 Pure“
Optionen

hab ich auch schon probiert, keine probleme mit der grafikkarte. denke es ist das board. jetzt stellt sich nur die frage ob es ein defekt ist, oder ein bios fehler