Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

3D-Funktionen werden nicht erkannt

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Hab Probleme mit der Treiberinstallation bei 3D-Karten. Nach Installation des Treibers wird die Karte als korrekt installiert angezeigt, nur die 3D-Funktionen fehlen (d.h. Spiele laufen nicht, die entsprechenden "Karteikarten" zur Konfiguration der Karte werden nicht angezeigt usw.) Hab neue Treiber probiert, diese auf verschiedenen Wegen installiert - teilweise klappts mit viel Glück, wenn ich dann aber einen neueren Trieber installiere, ist alles wieder beim alten. Das Seltsame ist : Mir ist das mit meiner alten Miro-Highscore 3D (Voodoo1) passiert und jetzt auch mit meiner Riva TNT2 auch ! Interessanterweise hat ein Kumpel mit ´ner STB Voodoo 3 die gleichen Probleme. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder sind wir schlichtweg zu blöd ?

bei Antwort benachrichtigen