Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

2 PC 1 Monitor, mit Switchbox Bildschirme flimmern

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Da ich meinen 2.PC nicht nur als mobile Ablagestation im Netzwerk nutzen wollte, habe ich mir eine Switchbox (Manhatten, data Transfer) zugelegt. Dazu zwei HD SubD-15-Pol Stecker (RGB-Leitung als Coaxkaabel 75 Ohm, "für höhere Auflösung geeignet") für die Rechner.

Nach Anschluß läufts, Bildschirmgrößen passen sich automatisch an, nur der das Bild ist leicht verschwommen(dürfte wohl an der Auflösung liegen). Liegts am LG Monitor LG CS788C oder an der Switchbox, ach ja Kabellänge der Zusatzkabel 2m.
Wer kann mir helfen, vorab mal vielen Dank.
Locke

bei Antwort benachrichtigen
Grasso (Anonym)

„2 PC 1 Monitor, mit Switchbox Bildschirme flimmern“

Optionen

Zu lange Kabel. Ist immer ein Problem bei etwa >800x600 Welche Auflösungen und Hertzen hast du denn?

bei Antwort benachrichtigen