Grafikkarten und Monitore 26.059 Themen, 114.213 Beiträge

Zu Geforce2MX das ist doch nich normal Sorry...

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry das ich nicht geantwortet habe haber hatte die Woche echt viel um die Ohren !!
Neuer Job usw.....!!!!
Zur Karte
1:Ja ich kühle sich mit einem seitlich angebrachten Lüfter (so ein lüfter wie im Netzteil)
2: Zur Grafikkarte das ist eine Asus AGP-V7100 mit TV-out Only Karte !!!
(geauft bei PCC Berlin Adenauer Pl. scheißladen aber war z.Z. der billigste 400Dm) ;-)
bis dann

Frage würdet ihr noch höher mit dem Speicher takr gehen oder net ????
bin da echt ängslich !!! Danke

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym)

„Zu Geforce2MX das ist doch nich normal Sorry...“

Optionen

Wie hoch bist Du denn gegangen ?
Eigentlich Egal, solange das Bild Fehlfrei kannst Du ruhig hochtakten "bis es kracht" (Zitat Nickles) nach dem "krachen" einfach wieder 2-3 MHz runtergehen, dann sollte es klappen !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SmallAl

„Wie hoch bist Du denn gegangen ?Eigentlich Egal, solange das Bild Fehlfrei...“

Optionen

Ja wollte noch höher gehen und dann war aber auch gleich schluß !!!
LAUTER BUNTE SACHEN AUF DEM BILD LUSTIG ODER ;-( EIGENDLICH NICHT SO WAS ?
Naja reich ja eigendlich auch super aus ! Ich bin zur Sicherheit 5 runter
gegangen und es geht alles super !
So sollte es sein !!!
BIs dann

bei Antwort benachrichtigen