Kein Text angegeben
Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge
hallo !!!
was ist denn das für eine karte 3dfx ?
wenn es die elsa viktory 3d ist hat sie 4 mb
viel spaß
meine Elsa Victory II hatte einen banshee-chip und 16 MB Ram
