Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.765 Beiträge

Wieviel braucht ne GForce256?

Werk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gehört, daß die neuen GeForce-Karten die AGP-Version 2.0 brauchen, also AGP 4x.
Ich kann aber nur 2x bieten! Läuft die Karten nun auf meinem Board (Asus P2B) auch oder muß ich mir
ein neues Board kaufen?
Es drängt!!! Das Geld in meinem Geldbeutel wartet nich gerne! (Werk)

Antwort:
Hi,
du brauchst kein neues Board. AGP4x Grafikkarten laufen auch auf dem 2x AGP Boards.
(Bomberman)

Antwort:
Hi!
Die Karten laufen auch mit 1x AGP (oft bei Athlon-Boards).
Außerdem wird die Außlagerung über AGP bei Grafikkarten mit 32MB (GeForce, oder kennt einer ne Kerte mit weniger?) sowieso kaum genutzt.
Ciao
(Paule)

bei Antwort benachrichtigen
Paule Werk

„Wieviel braucht ne GForce256?“

Optionen

Hi!
Die Karten laufen auch mit 1x AGP (oft bei Athlon-Boards).
Außerdem wird die Außlagerung über AGP bei Grafikkarten mit 32MB (GeForce, oder kennt einer ne Kerte mit weniger?) sowieso kaum genutzt.
Ciao
(Paule)

bei Antwort benachrichtigen