Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Wieder mal 3d Mark 2000

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hmmm...
Was hab ich wohl falsch gemacht?

Mein Athlon 650 mit Erazor X² Grafikkarte schafft beim
3d Mark 2000 bei 1024x768x32 Bit nur 3352 Punkte.
Ist doch ein bisschen wenig. Nicht?
Hab den PC mal formatiert und vorher irgendwas mit 4000 Punkten bei gleicher Auflösung gehabt.
An was könnte das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim (Anonym) „Wieder mal 3d Mark 2000“
Optionen

Hallo
Warum seid ihr alle nur so geil auf irgendwelche Zahlen, die am Ende eines wenig relevanten Test angezeigt werden ???????
Laufen eure Spiele nicht flüssig??? OK, testet die Karte bzw. Treiber!!!
Aber nur um Komma-irgentwas das Ergebniss zu erhöhen, so ein Aufstand????
Macht es wirklich soviel Unterschied ob Q....3A nun mit 70 oder 72 fps läuft ???

Gruß an Alle

Big Jim

bei Antwort benachrichtigen
Schmacco (Anonym) Big Jim „HalloWarum seid ihr alle nur so geil auf irgendwelche Zahlen, die am Ende eines...“
Optionen

Das kommt drauf an. Wenn man 70 mit 72 vergleicht ist es wohl egal. Ich habe die Annihilator Pro auch, aber ohne das Teil sonstwohin zu takten, läuft z.B. UT (max. Einstelluungen)wie ein Fotoalbum.
DAS IST MIST. Die Packung von der Karte sieht ja toll aus, aber die Leistung ist auf Standardeinstellung nicht sehr ansprechend, schliesslich kostete das Teil mal 600.-

bei Antwort benachrichtigen
KingofMS (Anonym) Schmacco (Anonym) „Das kommt drauf an. Wenn man 70 mit 72 vergleicht ist es wohl egal. Ich habe die...“
Optionen

Wozu überhaupt eine GeForce ? Ich habe eine Voodoo3 3000 und einen Celeron500. Damit läuft Unreal Tournament bei 1280*1024 Punkten so dermaßen flott, unglaublich. Auch mit einem 400er Celeron läuft das fantastisch schnell. Und dabei haben mich die Voodoo3 3000 und der Celeron 500 zusammen 480,-DM gekostet.

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman (Anonym) „Wieder mal 3d Mark 2000“
Optionen

versuche mal mit Orginaltreiber von NVdia (Detanator 5.13).

Die Ergebnisse von 3D Mark 2000 sind sowieso Schei...! Laut 3D Mark ist ein PIII 450 MHz+GeForce schneller als ein Cel@504(FSB112MHz)+GeForce. Also es spielt überhaupt keine Rolle was 3D Murks 2000 für ein Wert erfindet. Wichtig ist nur Q3 Area und Unreal Tur. laufen flüssig!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Bomberman „versuche mal mit Orginaltreiber von NVdia Detanator 5.13 .Die Ergebnisse von 3D...“
Optionen

der Detonator 5.08-5.13 soll kein original NVidia Treiber sein, ich habe sogar mal gelesen das der aus Rußland kommen soll wobei ich mir das kaum vorstellen kann, die mit ihrer primitieven "Technik".

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Wieder mal 3d Mark 2000“
Optionen

kann das sein das Du den Benchmark davor nur mit 16Bit gemacht hast (standard Einstellung)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „kann das sein das Du den Benchmark davor nur mit 16Bit gemacht hast standard...“
Optionen

Nein leider nicht.

War absolut die gleiche Auflösung.
Aber wie geagt, bevor ich meine Festplatte formatieren musste
lief alles viel schneller (flüssiger), denn auch die 3d Games stottern.
Kann da meinerseits gar nichts falsch gemacht werden?
(Habe die neusten Treiber!)

bei Antwort benachrichtigen