Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

Wie kann ich 4XAGP auf 2XAGP herunterschalten?

Urbi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir gestern eine 3D Prophet gekauft und installiert. Bei 3DMark2000 ergeben sich nach kurzer Zeit erst
Bildfehler, dann friert das Bild ein. Ich denke dass ich entweder ein Problem mit den Speicherbausteinen auf der Graka
habe oder das ich den AGP falsch eingestellt habe. Ich habe ein GA-6BXC Intel 440BX AGPset (FUJITSU T-Bird mit
350MHZ, 128MB Ram und 230W Netzteil) das 2XAGP unterstützt die Geforce 256 läuft aber unter 2XAGP oder 4XAGP.
Kann oder muß ich das irgendwo einstellen? Oder liegt es vielleicht doch am Saft? Bitte antworted mir.Vielen Dank
im Voraus!

euer Urbi

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Urbi

„Wie kann ich 4XAGP auf 2XAGP herunterschalten?“

Optionen

Wenn Dein Board nur den 2x Mode unterstützt,
stellt sich dieser auch automatisch ein.
Aber die Geforce ziehen glaub verdammt viel Saft.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Urbi

„Wie kann ich 4XAGP auf 2XAGP herunterschalten?“

Optionen

hi
schau mal ob es in den treibersettings der 3d prophet möglich ist den agp mode runterzuschrauben.wenn nicht versuchs einmal mit powerstrip.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen