Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Welches Board für GeForce Annihilator Pro + Intel Pentium 3

JodoKast / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche neues Board wg. instabilem System/Stromversorgung.

Ich hänge gerade zwischen dem Gigabyte-Board GA-6VX-4X und dem EPoX EP-3VCA. Beide besitzen einen AGPx4 und zumindest das EPoX soll bei GraKas sehr kompatibel sein; wer kann mir bei meiner Kaufentscheidung bitte helfen?! Brauche sicheres Board und sichere Stromversorgung!
Schreibt mir eure Kombos und Erfahrungen mit der GeForce256 (Annihilator Pro) ! Daaanke.
...ich halt's nicht mehr aus...kkkgrrrrrrRRR!
C YA !

bei Antwort benachrichtigen
Starbearer (Anonym) JodoKast „Welches Board für GeForce Annihilator Pro + Intel Pentium 3“
Optionen

Hallo
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich mit dieser Grafikkarte auf jeden Fall ein Board OHNE VIA Chipsatz kaufen sollte. Habe ein ABIT BE 6 II (zwar ohne AGPx4, aber ob es das bringt ?) und einen PIII 700. Läuft alles bestens.
Vergiss aber nicht das 300 Watt Netzteil... wirklich wichtig !
Gruß
Starbearer

bei Antwort benachrichtigen
H.Kohl JodoKast „Welches Board für GeForce Annihilator Pro + Intel Pentium 3“
Optionen

Wenn Du noch genug Kohle hast,hohl dir ein Asus P3bf (Revision 1.4 oder 1.04 (weiß nicht mehr genau)).Das mit dem 300W-Netzteil geht ok,
und die Anhillator Pro ist auch saugut (mit 6.18 Reverenztreiber von Nvidia)Beim mir laufen alle Spiele ohne Probs.
By By

bei Antwort benachrichtigen
H.Kohl JodoKast „Welches Board für GeForce Annihilator Pro + Intel Pentium 3“
Optionen

Hab noch was vergessen!!!!!!!!!!
Das P3bf hat einen BX-Chipsatz und Du darfst keinen P3 mit 133Mhz einsetzen!Hat auch nur AGP2 (ist aber eh egal).

bei Antwort benachrichtigen