Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

Welcher 19" Monitor für DM 1000???

Luther / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

frage mich, ob es ein Samsung, ein LG oder ein Iiyama sein soll?
helft mr mal, bitte.

danke,
markus

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Luther

„Welcher 19" Monitor für DM 1000???“

Optionen

Samsung und Iiyama sind in etwa gleich gut, dann LG, aber ohne die Model Bezeichnung kann man dir auch nicht viel mehr weiterhelfen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Dawson

„Samsung und Iiyama sind in etwa gleich gut, dann LG, aber ohne die Model...“

Optionen

für 1000DM geibts keinen "guten" 17Zoll Monitor......kauf Dir einen 17Zoll Sony und Du hast die nächsten Jahre ruhe....Achte darauf wenn Du einen Bildschirm kaust was für eine Röhre drin ist, alles ander ist Plasik und ein Label...was ist das beides Wert?

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Indronil Ghosh

„für 1000DM geibts keinen guten 17Zoll Monitor......kauf Dir einen 17Zoll Sony...“

Optionen

hm?

bei Antwort benachrichtigen
Luther Dawson

„Samsung und Iiyama sind in etwa gleich gut, dann LG, aber ohne die Model...“

Optionen

hi,

ich dachte bei lg an den neuen flatron 915p. die anderen lg gefallen mir nicht so gut.
von iiyama gibts doch 2 19er, gell? welcher ist denn da jetzt echt der bessere (ohne auf den preis zu achten)?
bei samsung wäre der 950p plus oder so, ganz nett, oder?

danke,
Luther

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Luther

„hi,ich dachte bei lg an den neuen flatron 915p. die anderen lg gefallen mir...“

Optionen

Mir persönlich gefallen die Flatron Monitore nicht so gut, kann mich damit nicht so recht anfreunden. Ich stand einmal vor der Frage Samsung oder Iiyama, die Entscheidung hab ich dann nach dem Aussehen gefällt und hab dann den Iiyama genommen. Von den Iiyama Monitoren gibt es einen mit Streifenmaske und einen mit Lochmaske (günstiger), der mit der Streifenmaske hat zwar eine etwas bessere Bildqualität, dafür sieht man eben ständig am oberen und unteren Bildrand einen dünnen Streifen, was die meisten als störend empfinden. Aber die Entscheidung abnehmen kann dir keiner. Am besten du würfelst das aus ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Luther

„Welcher 19" Monitor für DM 1000???“

Optionen

hi
ich würde Iiyama (A901 HT)nehmen. Obwohl ich sagen muss mit meinem 19" von ALDI(Medion MD1998JB für 598,-DM) gabs bis jetzt gar keine Probleme.

bei Antwort benachrichtigen