Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

Welche GraKA empfehlt ihr mir zum zocken???? (300-400 Maks)

^^MoRpHeUs / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Hab mir überlegt, ob ich mir ne neue kauf für so 300-400 Maks ...Empfehlungen????
Wie is es mit der Elsa Gladiac MX (die für ca 370.-) ???? Wie ist die so...?
Ne GeForce2 für weniger als 500 DM???? Was is an der schlecht???
Benchmarks???

bei Antwort benachrichtigen
CiTay ^^MoRpHeUs

„Welche GraKA empfehlt ihr mir zum zocken???? (300-400 Maks)“

Optionen

Die Elsa MX ist eigentlich sehr zu empfehlen. Sie bringt ordentliche Frameraten und ist auch nicht zu teuer.

"Echte" GeForce2-Cards haben kein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki CiTay

„Die Elsa MX ist eigentlich sehr zu empfehlen. Sie bringt ordentliche Frameraten...“

Optionen

Ich wollte mir auch ne MX zulegen, aber ich weis nicht...
auf einem 600er Athlon bringt die 500 3D-Marks weniger als ne alte GeForce mit DDR-Ram.
Ganz heftig wird der Leistungsunterschied bei 32Bit Farben...
Und eigentlich kauft man sich so'ne Karte vorallem ja, um auch noch bei klasse Graphik flüssig spielen zu können..
Musst du jetzt wissen, was du nehemn willst. Benchmarks findest du unter http://www.3dconcept.ch/

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RyoOhki

„Ich wollte mir auch ne MX zulegen, aber ich weis nicht... auf einem 600er Athlon...“

Optionen

Ich hab es doch jesagt! Die MX is n Flop - lang lebe die Ge- DDR !

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Anonym

„Ich hab es doch jesagt! Die MX is n Flop - lang lebe die Ge- DDR !“

Optionen

Die ist aber auch nicht gerade der Renner im Vergleich zur GeForce 2!

Kompromisse muss man halt machen... und die MX ist ein guter Kompromiss.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ^^MoRpHeUs

„Welche GraKA empfehlt ihr mir zum zocken???? (300-400 Maks)“

Optionen

hi

habe mir gestern eine guillemot hercules 3d prophet 2 mx geholt. im gegensatz zu meiner tnt2 ultra -> geil. also für 350 dm ne geforce ist o.k., wer ist so dämlich und gibt 800-900 dm für ne grafikkarte aus (sorry an alle, die sich angesporchen fühlen) ?
ich bin mit meiner und einem p3 500 total zufrieden und das ist es was zählt.

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen