Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.765 Beiträge

Welche Graka

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Celeron 400 mit nem Board von Siemens und eine 13,5 GB Platte von IBM (zur Zeit noch Elsa Victory 3D mit 4 Mb), da aber einige Spiele echt lahm laufen will ich mir eine neue kaufen. Sie darf aber nicht teuer sein (ca 150 DM) Ich bin kein Zocker, eines der wenigen Spiele das ich echt gut finde ist Tom Raider 1-4.
Kann mir jemand sagen worauf es ankommt bzw. einige Karten empfehlen?
Besten Dank schon mal im voraus. jogi
((Anonym))

Antwort:
hi,
für 199,- gibts Elsa Erasor III LT M64 mit 64 MB. Für deine Anforderungen mehr als ausreichend.
(Bomberman)

Antwort:
Für Tomb Raider1-4 tuns auch Voodoo2/Banshee/TNT- Uraltboards.
(PCO)

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman (Anonym)

„Welche Graka“

Optionen

hi,
für 199,- gibts Elsa Erasor III LT M64 mit 64 MB. Für deine Anforderungen mehr als ausreichend.
(Bomberman)

bei Antwort benachrichtigen
pco Bomberman

„Welche Graka“

Optionen

Für Tomb Raider1-4 tuns auch Voodoo2/Banshee/TNT- Uraltboards.
(PCO)

bei Antwort benachrichtigen