Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

Was meint Ihr zur ATI Rage Fury Pro 32MB ?

Sonnentänzer (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, könnt Ihr mir diese Frage beantworten?
Merci

Sonnentänzer

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Sonnentänzer (Anonym)

„Was meint Ihr zur ATI Rage Fury Pro 32MB ?“

Optionen

hab eine schon 1jahr im keller liegen und keiner will sie.
zufrieden?
ok,für normalen gebrauch ist sie nicht schlecht.und die dvd unterstützung soll auch nicht schlecht sein.(kann ich aber nichts sagen)
kommt drauf an was du machen willst.
wennst ein zocker bist vergiß sie.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Netrocker

„hab eine schon 1jahr im keller liegen und keiner will sie.zufrieden?ok,für...“

Optionen

Kommt drauf an, in was für ein System die rein soll.
Ich hatte das Teil in einem K6-III 450 Mhz Rechner und war zufrieden.
In der Leistungsgröße reicht das Teil auch zum Zocken völlig aus.
Außerdem ist die DVD-Wiedergabe bei dem Teil einfach genial, ohne
Decoder-Karte absolut ruckelfreies Bild.
Wenn Du allerdings ein PIII oder Athlon-System hast, solltest Du die
Finger davon lassen, weil Du Dir dann einen richtigen Flaschenhals
was die 3D-Leistung angeht ins System holst.

@Netrocker: was willst denn für das Teil noch haben?

CU

shadowman

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction Shadowman

„Kommt drauf an, in was für ein System die rein soll.Ich hatte das Teil in einem...“

Optionen

servus
ich habe schon viel systeme getestet,und ne die ATI Fury ist immer der letzte DreCK, ne gute alte V3 ist wesentlich besser, am besten man kauft sich ne günstige Geforce.
greetz Mr

bei Antwort benachrichtigen
Sonnentänzer (Anonym) Shadowman

„Kommt drauf an, in was für ein System die rein soll.Ich hatte das Teil in einem...“

Optionen

Hi shadowman,
extrem zocken will ich nicht unbedingt.
MSI board,duron 700, surfen und a bissel gamen.
so der profi bin i a net.
merci erst mal für Eure infos...

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Shadowman

„Kommt drauf an, in was für ein System die rein soll.Ich hatte das Teil in einem...“

Optionen

hi
um 500 ösi arschhaare kannst sie haben.
wennst interesse hast addi posten.
wenns zuviel ist,verhandelt wird nicht.ist eine wirklich super graka mit voller dvd unterstützung und 32mb speicher.läuft sogar @110 core und ram takt und bringt bei 3dmark die hälfte von einer v3.was willst mehr.hihi
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen