Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Was lohnt sich hier zu kaufen???

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will aufrüsten doch ich weiss irgendwie nicht was!!
Mein SYSTEM

ATX Midi-Tower Gehäuse
ABIT BF6 PII/III Mainboard 66-200MHz FSB
Intel Pentium III 600E
128 MB SD-RAM
Diamond Viper V770 ULTRA 32MB AGP
10/100 Mbit PCI Netzwerkkarte
Creative Labs Soundblaster Live! Player 1024
Hauppauge! WinTV Go TV-Karte PCI
16,8 GB IBM Festplatte
3 ½ Zoll Laufwerk
IOMEGA Zip-Drive (intern)
32x LiteOn CD-ROM
Logitech Keyboard Deluxe + Logitech Wheel Mouse (USB)
19” iiyama Vision Master 451 S902JT Monitor
Microsoft SideWinder GamePad
Creative Labs 4Point Surround Boxen


bitte helft mir!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Was lohnt sich hier zu kaufen???“
Optionen

Wie wär es denn mit nem schnuckeligen Brenner? Ne SoundKa mit digitalen Ein und Ausgang macht sich jut
in Kombi mit MD. Achso, ne GTS oder V5 machen mehr Dampf und haben super OpenGL Support!

bei Antwort benachrichtigen
wolve Anonym „Wie wär es denn mit nem schnuckeligen Brenner? Ne SoundKa mit digitalen Ein und...“
Optionen

was willst denn noch alles? lol is doch gut ausgestattet das teil. ok die graka scheint e bissel zu bremsen, aber is immer noch schnell. kommt halt drauf an was du ausgeben willst...

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) wolve „was willst denn noch alles? lol is doch gut ausgestattet das teil. ok die graka...“
Optionen

Hi,

fehlt nur noch eine GeforceGTS von Elsa, ein schöner Brenner von
Plextor und ein Surround System von Yamaha!

Ciao, Kromm

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kromm (Anonym) „Hi,fehlt nur noch eine GeforceGTS von Elsa, ein schöner Brenner von Plextor und...“
Optionen

ich steh mehr auf surround systeme von Creative Labs

(Desktop Theater 5.1 DTT2500)

Brenner bin ich nich so scharf drauf

ne Geforce2GTS wär schon ne schöne sache

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) „ich steh mehr auf surround systeme von Creative Labs Desktop Theater 5.1 DTT2500...“
Optionen

mmm vielleicht noch das gehäuse lackieren in deine lieblingsfarbe...ein everglide giganta mousepad, ne razor boomslang, ne webcam, und was weis ich

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wolve „was willst denn noch alles? lol is doch gut ausgestattet das teil. ok die graka...“
Optionen

darauf kommt es nicht an!!!

hab geld genug

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was lohnt sich hier zu kaufen???“
Optionen

Der brauch doch dringend noch ein Betriebssystem. Hol dir da mal ganz schnell Linux am besten mit nem uralt Kernel bloß keine neue Version. Dann tauschst du alle Komponenten aus die nicht mehr laufen. Dann brauchst du auch gar nicht mehr lange rumzuüberlegen was du jetzt neu brauchst. Oder Schenk mir den Schrott ich kümmer mich um die Entsorgung und du kaufst dir ein komplett neues System.
Du solltest unbeding nen neuen Joystick kaufen. Der alte bremst dein System nur unnötig aus und bei so einem Kriechrechner wie deinem ist das schon entscheidend.
Wenn dir Linux nicht gefällt dann kannst du auch noch auf DOS wechseln am besten NOVELL Dos. Alles andere bremst dein System, wenn man es denn schon so nennen kann aus. ;-.)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) (Anonym) „Was lohnt sich hier zu kaufen???“
Optionen

meine Güte hast Du Komplexe !!!!
ist mal an der Zeit da Dir jemand Dein Gehirn "rausbläst"
(nicht wegballern)

bei Antwort benachrichtigen
kq (Anonym) „Was lohnt sich hier zu kaufen???“
Optionen

Ich würde das 3½ Zoll Laufwerk auswechseln. 5,25 Zoll klingt einfach schneller...

bei Antwort benachrichtigen