Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

Was braucht mehr Strom TNT2 oder G-Force?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Was braucht denn nun mehr Strim, der TNT2 oder der
G-Force Chip? Der eine sagt der G-Force weil er neuer
ist, der andere sagt er hätte mal bei einer Hotline
angerufen und Ihm gesagt das der G-Force komischerweise
weniger Strom braucht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was braucht mehr Strom TNT2 oder G-Force?“
Optionen

di geforce will deutlich mehr V, aber auch wesentlich mehr A
grüße

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Was braucht mehr Strom TNT2 oder G-Force?“
Optionen

Ein Sprecher von Guillemot sagte, die GeForce brauch weniger Strom als die TNT2.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Snake (Anonym) (Anonym) „Was braucht mehr Strom TNT2 oder G-Force?“
Optionen

Was denn nun?
Wo kann ich das genau herausfinden?

AHHHHHHHHHH

bei Antwort benachrichtigen
Entisar (Anonym) (Anonym) „Was braucht mehr Strom TNT2 oder G-Force?“
Optionen

Die geforce Karten brauchen in der DDRam version bis zu 25 watt , da laut AGP Spezifikation die 3,3 v Leitung nur 6 A zu liefern braucht (=20 watt) wird der Rest ueber Spannungswandler aus der 5V Schiene erzeugt.Fuer Besitzer aelterer mainboards sind hier also Nervenzusammenbrueche und Amoklaeufe vorprogrammiert.TNT2 Ultra Chips sind in ihrem Stromverbrauch zwar noch innerhalb der AGP Spez, da diese von den Mainboerdherstellern nicht so ernst genommen wurde ergibt sich hier auch noch die Gelegenheit fuer den einen oder anderen Amoklauf.BILD Schlagzeile:Familie zerstueckelt!Maxi Gamer Xentor 32 schuld!

bei Antwort benachrichtigen
Snake (Anonym) Entisar (Anonym) „Die geforce Karten brauchen in der DDRam version bis zu 25 watt , da laut AGP...“
Optionen

Willst du mir damit sagen das die GeForce auf meinem NMC 5VX2 läuft
(Sockel7 [TNT2 läuft einbandfrei]), oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Entilsar Snake (Anonym) „Willst du mir damit sagen das die GeForce auf meinem NMC 5VX2 läuft Sockel7...“
Optionen

Da die Geforce wirklich mehr Strom braucht als eine TNT2 ist es durchaus moeglich das sie in deinem Board nicht laeuft.Ich weiss in der Servicewueste Deutschland hat dieser Vorschlag surreale Qualitaeten, aber hast du es schon mal bei der Hotline des Herrstellers versucht(...sofern man dafuer kein Mandarin-chinesisch braucht)

bei Antwort benachrichtigen
Snake (Anonym) Entilsar „Da die Geforce wirklich mehr Strom braucht als eine TNT2 ist es durchaus...“
Optionen

Die sagen das ihnen bis jetzt keine Fehler bekannt sind!

bei Antwort benachrichtigen