Grafikkarten und Monitore 26.110 Themen, 115.006 Beiträge

Ware zurücksenden bei K&M Elektronik!? ABER WIE???????!!!!!!

Ululu (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
muß ich wenn ich die Ware zurücksenden möchte tatsächlich trotzdem zuerst den kompletten Nachnahmen bezahlen?
Oder reicht auch ein Brief?
Ich habe mir nämlcih die verschissene GeforceLT geholt - eine Falschangabe!!!!!!
DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Deutsche Post AG (Anonym) Ululu (Anonym)

„Ware zurücksenden bei K&M Elektronik!? ABER WIE???????!!!!!!“

Optionen

Wenn Du Dein Paket noch nicht abgeholt hast, dann lass es 2 Wochen bei der Post liegen und es geht dann automatisch zurück. Wenn schon abgeholt, dann biste halt gefickt.

bei Antwort benachrichtigen
Ululu (Anonym) Deutsche Post AG (Anonym)

„Wenn Du Dein Paket noch nicht abgeholt hast, dann lass es 2 Wochen bei der Post...“

Optionen

Bist du dir sicher, daß das keinen Ärger gibt?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ululu (Anonym)

„Bist du dir sicher, daß das keinen Ärger gibt?“

Optionen

und ob das Ärger gibt.Mit K&M kam nämlich ein Kaufvertrag zustande!
Egal ob du es annimmst oder nicht.
Annehmen und dann zurückschicken.

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Ululu (Anonym)

„Bist du dir sicher, daß das keinen Ärger gibt?“

Optionen

Moin,
die werden dir dann eine Versandkostenpauschale in Rechnung stellen. Ich würde das Packet abholen und die Karte zurückschicken...vorher natürlich mit k&m abklären.

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ululu (Anonym)

„Ware zurücksenden bei K&M Elektronik!? ABER WIE???????!!!!!!“

Optionen

Nach dem neuen Fernhandelsgesetz darfst du als Käufer innerhalb von 14 Tagen von dem Kauf zurücktreten (außer natürlich, du hast im Laden gekauft, aber das ist hier wohl nicht der Fall). Ruf am besten mal an, und frage nach, das darf keine Probleme geben, die neue Gesetzgebung muss auch denen bekannt sein. Ich hatte da auch mal was bestellt (bekam allerdings das richtige) und die machten bei der telefonischen Bestellannahme einen sehr guten Eindruck

bei Antwort benachrichtigen