Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

voodoo3 2000 agp oder GeForce 2 mx ???

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine V3 16Mb lohnt sich der Kauf einer GeForce 2mx!?
mein System p3 550mhz 256mb 133MHz SDRAM 15GB HDD AV61 Spacewalker Mainboard

bei Antwort benachrichtigen
DavidvdB (Anonym) „voodoo3 2000 agp oder GeForce 2 mx ???“
Optionen

mhm, also wenn dann schon richtige Ge-Force 2 oder Ge-Force 1 mit DDR ram.

Gruß
David

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DavidvdB „mhm, also wenn dann schon richtige Ge-Force 2 oder Ge-Force 1 mit DDR ram. Gruß...“
Optionen

Die Geforce2 MX würde ich der Geforce1 vorziehen, da sie aktueller ist und mindestens gleichschnell.

bei Antwort benachrichtigen
Power (Anonym) „voodoo3 2000 agp oder GeForce 2 mx ???“
Optionen

Kaufe dir auf jeden Fall die Mx. Die ist sauschnell.
Ich habe momentan nur einen P2 450 Mhz, 128 MB, MX und bekomme trotzdem über 3500 Punkte beim 3dMark 2000.
Mit meinem Duron 700@950 Mhz sogar 5000 Punkte.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „voodoo3 2000 agp oder GeForce 2 mx ???“
Optionen

Ja, nimm aber eine MX mit schnellem Speicher, auf keinen Fall Creative! Bei Herkules gibts eine Variante mit 7ns- Speicher, die ist schlecht, und eine Variante mit 5,5ns- Speicher, den kannste bis 220 hochtakten.
Meine Herkules MX habe ich auf 220/215 getaktet, mit einem P3 944 komme ich auf 5800 3dMarks bei default (1024x768x16bit).
Ich kann eine übertaktungsfreudige MX nur empfehlen, aber genau auf den Speicher achten!!!

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) „voodoo3 2000 agp oder GeForce 2 mx ???“
Optionen

der vergleich mit dem 3dmark zieht net power ;) bekanntlich is der 3dmark für t&l optimiert und somit zieht die mx der voodoo klar davon...aber die mx is wirklich ein bisserl schneller und zaubert schönere bilder auf den screen, wg. 32 bit farbtiefe und so...bei gamez die t&l unterstützen isse eh schneller...ich würd dir deshalb ne mx empfehlen da die voodoos so langsam ausdienen..(obwohl ich n voodoo anhänger bin *g) un bei glide optimierten gamez rennt die voodoo immer noch wie sau...aber des is ja bald geschichte *schluchz*

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „voodoo3 2000 agp oder GeForce 2 mx ???“
Optionen

hi
lass die v3 drinnen.du wirst keine nennenswerte unterschiede spüren wenn du nicht täglich 3dmark am laufen hast.glaub mir ob 16 oder 32bit interssiert beim zocken doch niemand.oder ruckelt alles bei dir und kannst nur mehr in 640 zocken?glaub ich nicht.
also wenn dann schon was richtiges wie gts2 oder ultra.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Fallenangel0311 (Anonym) „voodoo3 2000 agp oder GeForce 2 mx ???“
Optionen

HI!
Also die GeForce 2 MX ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ist im vergleich zur V3 2000 um einiges schneller!

CIAU

Fallen_Angel

bei Antwort benachrichtigen