Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Vodoo2 im SLI Mode - Hersteller Egal ??

Tim Hinz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe eine 12mb Vodoo2 von Creative und eine 12mb von Diamond, kann ich dennoch beide im SLI Modus laufen lassen ?? Muß ich dafür die 3dfxReferentreiber verwenden, oder die Herstellertreiber, oder brauche ich gar einen Patch dafür ???
Danke im vorraus, und bitte keine "das steht doch im archiv nachrichten".
cya
Tim-Oliver Hinz

bei Antwort benachrichtigen
Piffan Tim Hinz

„Vodoo2 im SLI Mode - Hersteller Egal ??“

Optionen

So nun werd nicht frech, wenns im Archiv stünde, dann suchs dir mit Stichwortsuche doch selbst raus... ;-)

Nun zur Frage: Nein, es müssen immer identische Karten sein, sonst verweigert sogar der Referenztreiber die Zusammenarbeit.

Es gibt allerdings einen Weg: Die Firma Matabyte hat mal Treiber für die Eyescream-Brille entwickelt. Diese Treiber laufen mit jedem Fabrikat und erlauben auch SLI mit völlig anderen Karten. Bei mir tuts eine MonsterII mit einer Dragon.

Der Perdefuß: Man muß die Original- Cd im Laufwerk haben, sonst scheitert die Installation der Treiber.

Wenn Du wirklich Interesse hast, melde dich wieder, dann könnte ich Dir die Cd zuschicken. (Falls das Ding einen Kopierschutz hat, könnte es schwierig werden, ich arbeite mit Nero, Blindread und anderen Programmen, aber manche Cd's sind sehr bockig.....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tim Hinz

„Vodoo2 im SLI Mode - Hersteller Egal ??“

Optionen

Im Netz gibts auch auf diversen QuakeII Seiten auch gekrackte Treiber ohne Abfrage.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tim Hinz

„Vodoo2 im SLI Mode - Hersteller Egal ??“

Optionen

Das tät mich auch interessieren, kann mir möglicherweise mal wer ne addi sagen, wo ich treiber ohne Fabrikatsnachfrage finden kann???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Tim Hinz

„Vodoo2 im SLI Mode - Hersteller Egal ??“

Optionen

@Piffan: ich würde gern solche Treiber haben, kannich dich/sie mal anmailen??? Natürlich würdeich mich dafr erkäntlich zeigen.

Christian Wolf (morningpalace@aol.com)

bei Antwort benachrichtigen