Grafikkarten und Monitore 26.059 Themen, 114.213 Beiträge

Viper V770

[BaRt] / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy
Ich habe ein problem. Ich habe ein Gigabyte (mai-135) mit einem
AMD K6-2 350 MHz und eine Diamond Viper V770. So und nun das problem.
Es laufen keine Spiele (mit ausnahme von so tetris Spielen oder so was) Jedesmal kommt ein schwarzer Bildschirm und dann macht er gar nichts mehr. Bei der installation von NFS-Porsche kommt am Ende ne Fehlermeldung. UNd dann ist die *.exe angeblich beschädigt. ICh habe auch schon den neusten Detenator 3 Treiber drauf. Und ich ahbe den ganz alten Treiber vin Diamond ausprobiert. Immer das selbe. Kann das vielleicht an Win ME liegen???? oder ist einfach das Mainboard mit der Grafikarte flasch???? Was soll ich machen????
Danke im voraus!!!
ciao

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki [BaRt]

„Viper V770“

Optionen

Also, wenn du nochirgendwo win98se rumliegen hast, wütrde ich erstmal wieder das benutzen ...
Dann deaktivier mal im bios sämtliche AGP-Features, schmeiß den GraKa-Treiber raus, installier die neusten Mainboardtreiber unddann wieder die GraKa-Treiber

Mit etwas Glück klappst dann wieder :-)

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki [BaRt]

„Viper V770“

Optionen

Also, wenn du nochirgendwo win98se rumliegen hast, wütrde ich erstmal wieder das benutzen ...
Dann deaktivier mal im bios sämtliche AGP-Features, schmeiß den GraKa-Treiber raus, installier die neusten Mainboardtreiber unddann wieder die GraKa-Treiber

Mit etwas Glück klappst dann wieder :-)

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen