Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Viper 770 defekt?

Derek / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,meine Viper 770 zeigt seid neusten in allen Bildschirmauflösung in unregelmäßigen Abständen ein Flackern!
Ein Beispiel: bei 800x600 32bit und 120 mhz hatte ich nie Probs. jetzt flackert das wie Sau!
Wenn ich aber auf 100 Mhz runder stelle verschwindet das Flackern aber auch ned ganz!
Das gleiche ist auch bei 1024x768 32bit lief immer ohne Probs! Jetzt kommt es aber immer mal vor das an verschieden Stellen des Monitors das Bild flackert!Auch wenn ich in das Bios schaue oder im Abgesicherten Modus bin kommt zu der niedrigen Bildwiederholungsrate auch noch das krasse Flackern hinzu!War vorher nie so.
Ich nehme doch mal stark an das meine GraKa in Arsch ist!

Ps: in Lüfter is auch drauf und der Neuste Treibe ist auch Inst.!

Mfg Derek

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Derek

„Viper 770 defekt?“

Optionen

wenn ich dieses Problem hätte würde ich im Ernstfall einfach ma formatieren und Windows neu drauf machen!
Wenn schon geschehen oder aus irgendwelchen Gründen nicht möglich dann weiss ich auch leider auch nix!

bei Antwort benachrichtigen