Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

V6600 + K7V + WIN2K

Renechen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Mir stellt sich seit ich Windows 2000 probeweise installiert habe ein großes Problem. Wenn ich meine Grafik mit 3DMark 2000 testen will läuft das zwar, aber ich bekomme eine absolut miserable Punktzahl. In Win2k sinds immerhin 1900 Punkte, wenn ich aber dem Programm sage das es die 3DNow Unterstützung benchen soll sind es immerhin schon 3200 Punkte. Verwendet wird der orginal Asustreiber 5.33, die Detonatortreiber laufen bei mir nicht, egal was ich mache.
Unter Win98 funktioniert alles, Punktzahlen von 4000 - 4500!
Ich stelle mir die Frage ob ASUS da eventuel etwas Mist gemacht hat? Wenn jemand eine Lösung weiß oder ähnliche Erfahrung gemacht hat, möchte ich denjenigen bitten, diese bitte Kund zu tun.

cu rene

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Renechen

„V6600 + K7V + WIN2K“

Optionen

Hast du mal die win2k-6.18er NVidia-Treiber benutzt? Du musstdir auf JEDEN Fall die aktuellen mainboardtreiber runterladen und am besten vor allem anderen installieren.
Die Referenztreiber sind Murks!

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
Renechen

Nachtrag zu: „V6600 + K7V + WIN2K“

Optionen

Hab die orginal Mainboardtreiber installiert und wieder nicht, es ändert sich einfach nichts. Der Detonator 6.18 läuft nicht, Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß eigentlich nicht mehr was man noch hin und her stellen könnte.

cu rene

bei Antwort benachrichtigen