Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

TV Out, In Buchsen auf Graka sinnvoll, wenn zusätzliche TV K

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits!!!

Ich habe mich, nach dem mir von der Kombikarte ATI all in Wonder abgeraten wurde, wenn ihr mir nicht doch noch eine vernünftige Kombikarte nennen könnt, für Graka und TV Karte entschieden. So müsste ich wissen ob die Graka dann TV Out und In Buchsen haben soll und was die können müssen. Ich wollte die Kombikarte nicht zum Fernsehen sondern nur Private Videos bearbeiten. Auf welche kombination aus Graka und TV Karte soll ich dann setzen.

DANKE!!!

P.s. Sollte auch Spiele tauglich sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „TV Out, In Buchsen auf Graka sinnvoll, wenn zusätzliche TV K“
Optionen

asus V 3800/TV

bei Antwort benachrichtigen