Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

Treiber für HIGHSCREEN MS 177OPII Monitor gesucht!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe einen HIGHSCREEN MS 177OPII Monitor und suche den passenden/richtigen Treiber.
Im Moment läuft er als Plug&Play Bildschirm und wird nicht voll ausgenutzt!

Bevor ich c: formatiert habe lief der Bildschirm mit mehr Leistung (mehr Farben und höherer Auflösung)....

---->> Wer kennt den richtigen Treiber und weiß wo man den downloaden kann?

Vielen Dank,

Kathrin

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV (Anonym) „Treiber für HIGHSCREEN MS 177OPII Monitor gesucht!!“
Optionen

Hab komischerweise bei Vobis auch keinen gefunden.
Verwende halt statt des generischen Treibern irgend einen anderen für 17'', z.B. Philips. Mit 1024 x 768 bist du am Ende der sinnvollen Fahnenstange, was die Auflösung betrifft, 75 Hz Bildwechselfrequenz einstellen, das verträgt mittlerweile jeder Monitor und ist an der Flimmergrenze. 85 Hz kannst du probieren, ich würde es bei einem Billigmonitor aber nicht, weil er es zwar vielleicht verträgt, das Bild aber schnell matschig wird.
Und was die Farbtiefe betrifft - die hängt an der Grafikkarte. Aber meine Augen sehen zwischen 16Bit, 24 Bit und 32 Bit keinen Unterschied. (16,8 Millionen....). Okay?
Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo-Priester (Anonym) „Treiber für HIGHSCREEN MS 177OPII Monitor gesucht!!“
Optionen

Probiers doch mal mit einem neue Grafikkartentreiber.
Hat bei mir auch geholfen.

Dennis

bei Antwort benachrichtigen
Born to be wild (Anonym) (Anonym) „Treiber für HIGHSCREEN MS 177OPII Monitor gesucht!!“
Optionen

Leute, der Fehler liegt am GraKa Treiber. Nach FORMAT C: hat Windows nur eine VGA-Karte mit 16 Farben erkannt, daher, wie gemeldet, die absolut miese Darstellung.

AMENOPHIS IV - go ahead with fresh hints and comments !

GrandSalut

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi (Anonym) „Treiber für HIGHSCREEN MS 177OPII Monitor gesucht!!“
Optionen

Einfach zu Vobis gehen. Habs bei meinem Monitor damals auch so gemacht.
Sogar die Diskette hab ich kostenlos dazubekommen.
Nimm vorsichtshalber mal eine mit.
Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Treiber für HIGHSCREEN MS 177OPII Monitor gesucht!!“
Optionen

versuch mal bei www.vobis.de

bei Antwort benachrichtigen