Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

Trauerrand bei Erazor X2 & V6800?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich will mir demnächst eine der beiden Karten kaufen. Im letzten ct-Test haben die Tester beanstandet, daß bei beiden Karten ein Trauerrand bei Ausgabe über den TV-Out bleibt. Jetzt frage ich mich: Haben die Jungs (und Mädels) von Elsa und Asus das bei der aktuellen Treiberversion inzwischen behoben oder noch nicht? Vielen Dank,

Gruß, Martin

bei Antwort benachrichtigen
commander (Anonym)

„Trauerrand bei Erazor X2 & V6800?“

Optionen

Hallo Martin.
unter http://home.wtal.de/electronic/ gibts ein tool, um den Trauerrand zu beseitigen. ob das Problem behoben ist? Ich habe zwar schon lange kein TV-out benutzt, aber Ich glaube nicht daran.

bei Antwort benachrichtigen