Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

Taktfrequenzen TNT 2 Ultra

MrPink / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr,
zunächst mal wünsch ich Euch ein gutes neues Jahr!
Ich hab ne Winfast 3D S320II TNTU2, die momentan standardmäßig mit 160/190 MHz läuft. Gebt mir doch mal Eure Erfahrungen mit höheren Taktfrequenzen durch. Wieviel geht eigentlich?
Gruß
MrPink (MrPink)

Antwort:
Creative Labs TNT2-Ultra:
Chip: 180 MHz
Speicher: 215 MHz
Die CL hat 5ns Ram, habe aber nicht mehr ausprobiert. Vielleicht geht mit einem richtigen Kühlkörper auch noch mehr beim Chiptakt.
cu, Björn
(Björn)

bei Antwort benachrichtigen
Björn MrPink

„Taktfrequenzen TNT 2 Ultra“

Optionen

Creative Labs TNT2-Ultra:
Chip: 180 MHz
Speicher: 215 MHz
Die CL hat 5ns Ram, habe aber nicht mehr ausprobiert. Vielleicht geht mit einem richtigen Kühlkörper auch noch mehr beim Chiptakt.
cu, Björn
(Björn)

bei Antwort benachrichtigen