Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Suche Handbuch für Grundig VCR

Selter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
Ich suche eine Anleitung bzw. Handbuch für einen GRUNDIG City-Line Barcelona Videorecorder. Wo kann man soetwas mgl. im WWW finden?
Vielen dank im Voraus für eure Tips!

Selter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Selter „Suche Handbuch für Grundig VCR“
Optionen

Im Web wirst du sowas nicht finden. Ich würde mal bei dem Fachhändler vorbeigehen, bei dem du den Video hoffentlich gekauft hast. die haben da nämlich öfters mal Kopierer und ne Anleitung im Ordner abgeheftet. Bei Mediamarkt und co kannste des vergessen. Bei Grundig kann man sowas auch nachbestellen.

bei Antwort benachrichtigen