Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Scheiß MUAHAHAHAHUAHAHA-Typ !!!!!!!!!!!

MUAHAHA-Killer (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte das nur mal loswerden !! Nachdem dieser Typ hier aufgetaucht ist gibt es nur Ärger
und miserable Postings. Zu allem Unglück kann man diesen Typen selbst mit verbalen Tiefschlägen
und Anfeindungen nicht von diesem Board vertreiben !!

Ich kann aus diesem Typen nur ein Fazit ziehen:
Die Menschheit ist ihrem Ende nah !!!

P.S. Das hat zwar nix direkt mit GraKas zu tun aber es musste mal sein

bei Antwort benachrichtigen
dude13 (Anonym) MUAHAHA-Killer (Anonym) „Scheiß MUAHAHAHAHUAHAHA-Typ !!!!!!!!!!!“
Optionen

Stimme voll zu.
Habe mich selber zu "Tiefschlägen" hinreissen lassen - alles zwecklos. In Zukunft diesen (solche) Menschen einfach ingnorieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dude13 (Anonym) „Stimme voll zu.Habe mich selber zu Tiefschlägen hinreissen lassen - alles...“
Optionen

MUAHAHAHAHHAHAH also kind kinda kinda,denk ihr mich juckt es was ihr über mich verzapft? hehehe werdet erwachsen.

ausserdem fin ich meine posings sehr informativ,ich bin halt der meinung das geforce das beste ist....darf ich meine meinung nicht kund tun?

bei Antwort benachrichtigen
tfhenss (Anonym) „MUAHAHAHAHHAHAH also kind kinda kinda,denk ihr mich juckt es was ihr über mich...“
Optionen

... pickliger Schlabberhosentyp mit fettigen Haaren,
finanziell voll von Oma abhängig, Baseballkappe auf
und den halben Tag vorm Supermarkt mit Skateboard und ner
Dose Red Bull rumlungern...

- hab ichs getroffen, Jungs? -
jedenfalls stell ich mir den Typ mit dem Kuhgewieher so vor..

TF

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) tfhenss „... pickliger Schlabberhosentyp mit fettigen Haaren,finanziell voll von Oma...“
Optionen

Der ist gut !!

*LoL*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Der ist gut !! LoL “
Optionen

MUAHAHAHAHAH der ist echt gut.......... shit hast miuch entarnt,du bist ein schlauer fuchs :(

bei Antwort benachrichtigen
dude13 (Anonym) (Anonym) „MUAHAHAHAHAH der ist echt gut.......... shit hast miuch entarnt,du bist ein...“
Optionen

Jaja, Orthographie ist auch nur was für Füchse

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) tfhenss „... pickliger Schlabberhosentyp mit fettigen Haaren,finanziell voll von Oma...“
Optionen

hey das trifft auf mich zu!!! aber mit mumu hab ich nix am hut

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MUAHAHA-Killer (Anonym) „Scheiß MUAHAHAHAHUAHAHA-Typ !!!!!!!!!!!“
Optionen

Halt`s Maul und bewichs deinen Monitor du Mißgeburt eines treibergeschädigten GeFurz .

bei Antwort benachrichtigen