Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Q3 und Revelator, geht das schon?

Luther / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

es hiess doch mal, die elsa buben bauen an nem opengl treiber für die revelator brille.
geht das jetzt schon?
wenn ja, wo gibts den treiber?

danke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Luther „Q3 und Revelator, geht das schon?“
Optionen

Hi Luther,
der aktuelle Treiber unterstützt OpenGL und auch DirectX7,
habs allerdings noch nicht ausprobiert.
Den Treiber gibts natürlich bei ELSA, das Reg-Formular muss man auch
nicht mehr ausfüllen. Achtung, es sind jetzt 2 Dateien, der eigentliche Treiber und der 3DViewer. Man kann jetzt auch zwischen dem Revelator- und dem Original-Graka-Treiber hin- und herschalten.

Ciao MrPink

bei Antwort benachrichtigen
Entilsar Luther „Q3 und Revelator, geht das schon?“
Optionen

Habe ich gerade ausprobiert, läuft bei mir ohne Probleme.Habe allerdings auch Elsa Graka mit neuesten Elsa Treibern.Keine Ahnung ob es auch mit TNT2 Karten anderer Hersteller läuft.Auf jeden Fall kostet es einiges an Performance,wenn du knapp über der "Ruckelfreigrenze" liegst wirst du auf jeden Fall keinen Spass haben.

bei Antwort benachrichtigen
Luther Entilsar „Habe ich gerade ausprobiert, läuft bei mir ohne Probleme.Habe allerdings auch...“
Optionen

hi,

ich hab ne gefprce von elsa. geht das nun, oder nicht?
wenn ja, wie??????

danke

bei Antwort benachrichtigen
Entilsar Luther „hi,ich hab ne gefprce von elsa. geht das nun, oder nicht?wenn ja, wie??????danke“
Optionen

Da muss ich leider passen , meine Erfahrungen beschränken sich auf den Elsa Treiber für die TNT2 basierten Karten.Habe mir die Elsa allerdings unter anderen wegen des angeblich so guten Supports gekauft.Stell den doch mal auf die Probe.Schlimmstenfalls schreibst du hinterher das Buch: Warteschleifenmusik, die 500 grössten Hits....

bei Antwort benachrichtigen
Sauron Luther „Q3 und Revelator, geht das schon?“
Optionen

Hi, ich habe die TNT2 Ultra von Creative Labs, und auch für die (sowie einige anderen Karten mit Nvidia - Chipsatz, -> Geforce 256) gibt es ja diese neuen Treiber, und ich habe kaum Probleme damit, bei einigen älteren Spielen gibt es zwar kleinere Fehler aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Kombination von Graka, Brille & Treiber

bei Antwort benachrichtigen