Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Probs mit Asus V7100 MX und 3D mark 2000

Heckes 78 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach, habe mir gestern eine neue Asus V7100 MX +TV Out zugelegt , Installation war kein thema aber wenn ich jetzt den 3d mark 2000 starte stürtzt er im 2. Heli-Test ab? mit meiner Voodoo3 ist mir das nicht passiert? Kann es eventuell am Detonator Treiber 5.30 liegen ?
Mein System:
Msi 6163 Pro,PIII 735MHZ Cop,128 SDram,SB 128PCI,Fritz Card,40x CD rom,Sony CDR 140E und jetzt die Asus V7100 mX ,vorher die Voodoo 3 2000. Wo könnte der Fehler liegen ?am treiber?

bei Antwort benachrichtigen
JK666 (Anonym) Heckes 78

„Probs mit Asus V7100 MX und 3D mark 2000“

Optionen

Hi, ich hab mir auch die V7100 MX + TV OUt gekauft, bei mit stürzt es auch andauernd bei 3dmark ab allerdings immer erst im 3.heli-test. Aber auch bei 3 demospielen war das so. Ich bin auch ziemlich ratlos. Wird Deine Karte auch nach wenigen Minuten super heiß, daß mann sich fast die Finger verbrennt wenn man hinfasst?

bei Antwort benachrichtigen
Heckes78 (Anonym) JK666 (Anonym)

„Hi, ich hab mir auch die V7100 MX TV OUt gekauft, bei mit stürzt es auch...“

Optionen

Hi mein Prob ist gelöst !
Habe mir ein neues Netzteil zugelegt und klappt jetzt .
Braucht anscheinend doch was mehr strom als gedacht habe jetzt 300 Watt. ES gibt auch einen neuen Treiber 6.18 von Asus

bei Antwort benachrichtigen
JK666 (Anonym) Heckes 78

„Probs mit Asus V7100 MX und 3D mark 2000“

Optionen

Hm liegts wirklich am Netzteil? Ich hab mir doch extra die MX2 gekauft weil die nur um die 4W zieht. Ich hab auch nur 250W Netzteil aber davor waren ne ATI Expert und 2 x Voodoo 2 drin... Ich probiers jetzt nochmal mit dem neuen Treiber und lad mir auch mal ein neues Bios runter vielleicht klappts ja....

bei Antwort benachrichtigen