Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

Probleme mit RIVA TNT2 M64 und Midtown Madness Version 1.0

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auf meinem PC RIVA TNT2 M64 installiert (Celeron mit 128 MB RAM),
Directx 7.0a, sowie den neusten NVIDIA-Treiber installiert. Beim Spielen mit Midtown Madness 1.0 blockiert sich der Rechner nach beliebiger Zeit (während setzen der Optionen, oder beim Rennen)und muss neu gestartet werden. Der Absturz passiert nur mit diesem Spiel, alle anderen Spiele laufen problemlos.
Habe ein AWARD-BIOS Version 4.51.
Es gibt auch keine patches für Midtwon Madness 1.0.
Wer hat einen Tip, woran das liegen könnte ?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym)

„Probleme mit RIVA TNT2 M64 und Midtown Madness Version 1.0“

Optionen

Es gibt einen Patch für Midtown Madness der Grafikprobleme mit NViadia Karten beseitigt, einfach mal hier schaun.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
H.P.Leibacher (Anonym)

„Probleme mit RIVA TNT2 M64 und Midtown Madness Version 1.0“

Optionen

Der Update auf der Site Microsoft.com/games löste das Problem nicht.
Hingegen habe ich im WINDOWS/Setting/Display die Einstellung für die Grapfikbeschleunigûng um 2 Striche nach links gesetzt, den PC neu gestartet und siehe da, das Spiel funktioniert nun einwandfrei ohne abzustürzen oder zu ruckeln.

bei Antwort benachrichtigen
Daniel3004 (Anonym) (Anonym)

„Probleme mit RIVA TNT2 M64 und Midtown Madness Version 1.0“

Optionen

Habe das gleiche Problem das Midtown Madness nach beliebiger Zeit abstürzt. Benutze auch ne TNT2 mit nvidia
Detonator Treiber und ne voodoo2 Maxi Gamer 2. Spiel stürzt bei beiden Karten ab. Patch stimmt, hat auch nicht geholfen.
Versteh bloß nicht von H.P.Leibacher wo die Skala für Hardwarebeschleunigung sein soll beim Detonator Treiber, und
ob es wirklich abhilfe leistet bezweifle ich. Und was mich auch noch stört an dem Spiel ist die Zucklerei(ab und zu), obwohl ich 600Mhz
und 128SD-Ram habe. Kann mir vielleicht irgend jemand noch ein besseren TIP geben.

Danke

bei Antwort benachrichtigen