Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

Probleme mit Elsa Erazor III Pro Video und WIndows 2000

Paris / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Probleme mit der Videoausgabe unter Windows 2000.Ich habe den Compaq Pressario 5533(PIII 667). Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Kein TV am Ausgang vorhanden". Ich habe die Grafikkarte mit dem Videorekorder über den Videoeingang für Viedokameras verbunden.Unter Windows 98 funktioniert die Übertragung zwar, aber die Software stürtz bei mir immer sobald ich den Videoaugang aktivere, deshalb will ich das über Windows 2000 laufen lassen. Kann mir vielleicht jemand helfen.
Schon mal Danke im voraus ...

bei Antwort benachrichtigen
Silk Paris

„Probleme mit Elsa Erazor III Pro Video und WIndows 2000“

Optionen

die elsa tools laufen unter win2000 nicht und es wird auch keine geben in zukunft lt aussage elsa

bei Antwort benachrichtigen