Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

Probleme beim Starten von Unreal

Frank S. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiss nicht weiter!!!! Als leidenschaftlicher Ego-Shooter Zocker wollte ich nach Half-Life und Quake2 auch
Unreal auf meinem System spielen(PentiumIII 500, Elsa Erazor IIILT) - doch immer, wenn ich das Spiel
starte, zeigt mir mein Monitor an, dass er ein Signal erhält , welches er nicht verarbeiten kann und nach ein
paar sekunden Flackern schaltet er sich dann ganz ab!!! Meine Versuche, über die Grafikkarteneinstellung
die Bildfrequenz zu ändern, haben kläglich versagt. Was muss ich tun, damit dieses blöde Spiel läuft????
Half-Life geht ja auch......

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frank S.

„Probleme beim Starten von Unreal“

Optionen

H.L. läuft über Open-GL-Treiber - U.T. bei Dir über DirectX.
Standardeinstellung von U.T. unter DirectX ist 640x480 Punkte bei 16 Bit Farbtiefe. Rufe diese Auflösung und Farbtiefe mal für deinen Desktop auf, und stelle die Bildwiederholfrequenz auf einen sinnvollen Werte (75-85Hz)
Bei korrekter Installation der Treiber (Gra.Ka. und DirectX) und von U.T. sollte es so starten.

Gruß,

Bossi

bei Antwort benachrichtigen
Headcrash Frank S.

„Probleme beim Starten von Unreal“

Optionen

Hast du schon die neueste Version von Unreal (V 2.26 Final)?

bei Antwort benachrichtigen