Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els

(Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

der elsa wurde mir empfohlen, aber es sind wenig test zu finden
der sony wird fast zu sehr gelobt ...
hat jemand erfahrungen ?
oder ist völlig begeistert von einem anderen 19´er

bei Antwort benachrichtigen
Drizzt (Anonym) „oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els“
Optionen

Ich sage: Nokia 446PRO, FD-Trintron. Göttlich scharf! Oder (etwas billiger) einen der 19er von Iiyama. Sony ist das große Böse auf dieser Welt, daher darf es nicht unterstützt werden. Der ELSA Ecomo hat auch 'ne Sony-Röhre drin. Cu, Drizzt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Drizzt „Ich sage: Nokia 446PRO, FD-Trintron. Göttlich scharf! Oder etwas billiger einen...“
Optionen

gut, dann werde ich sony mal mit fertig machen, mit siemens hab ichs ja schon fast geschafft
und das nokia monitore macht, nicht schlecht
werd ich mich mal erkundigen
danke, danke, danke !
ist sony böse weil GROß?
bye

bei Antwort benachrichtigen
Drizzt (Anonym) „gut, dann werde ich sony mal mit fertig machen, mit siemens hab ichs ja schon...“
Optionen

Nein, Sony ist böse, weil Sony. *G* CU, Drizzt.

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 (Anonym) „oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els“
Optionen

Ich hab einen Ilyama Vision Master Pro 450 (19er), das Ding ist der Hammer, super scharfes Bild!!!
Gruß
Osiris

bei Antwort benachrichtigen
Zold Osiris8968 „Ich hab einen Ilyama Vision Master Pro 450 19er , das Ding ist der Hammer, super...“
Optionen

dem kann ich mich nur anschließen
Iiyama Vision Master 450 Pro is geil!
noch besser dind EIZO, aber die sind auch deutlich teurer.

wenn du glück hast bekommst den 450 PRO relativ billig weil das im prinzip ein auslaufmdel ist, aber nur im prinzip denn der neue 451 PRO is der gleich hat blos noch nen usb hub und lautsprecher mit dran, sieht aber scheiße aus

aber nim nur ne Pro, weil der schön flach ist der andere is noch gewöllbt

MFG
Zold

und sag oma, du bräuchtest für den monitor auch noch ne Geforce 2 Ultra, damit alle richtig auseinander abgestimmt ist :)

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB (Anonym) „oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els“
Optionen

Ich lieb meinen Elsa Ecomo 530, super scharfes Bild und ausserdem hab ich ihn zu nem geilen Preis bekommen, von 1350 auf 1100 DM runtergesetzt ( jaja, handeln muss man können *g* ).
Ganz nebenbei hat er beim PC-Welt 19" Test Platz 1 belegt.
Das da ne Sony Röhre drin steckt interessiert mich nicht, solange se schön Flach und hochauflösend is.

cya MuAdDib

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els“
Optionen

awa...alles quatsch .....
nimm nen BELINEA, falls du nicht so viel zahlen willst....perfekte preis-leistung!!!
bild auch genial.

ich selber hab aber nen IBM -Bildschirm mit ner FD Trinitron Bildröhre....(allerdings 21')
dieser ist von der Bildwiderholfrequenz wesentlich höher als Belinea.
it's your decision..

fRAgLiMIt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els“
Optionen

danke, danke, danke
ihr seid ja klasse
werd mich mit schwung in die entscheidungsfindung stürzen!
prima fest ...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els“
Optionen

Jeder empfiehlt hier wohl seinen Monitor.
Das tue ich auch.
Nimm den Sony G400. Ist zwar teuer aber sein Geld wert.
Super scharfes Bild.
Ich arbeitete damit seit einem Jahr mit der Auflösung 1280x1024.
Und bin sehr zufrieden.
Bei vielen Anderen mußt du einen Gang runterschalten,
weil es auf die Dauer zu sehr auf die Augen geht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els“
Optionen

Hi,
ich habe einen Iiyama 450pro (A901HT) mit Streifenmaske und absolut planer Bildröhre. Horizontralfrequenz bis 115KHz! Brilliante Farben und ein sehr scharfes Bild!
Da ich demnächst auf TFT umsteigen möchte, würde ich den Iiyama eventuell verkaufen. Ist tiptop in Ordnung und über den Preis (neupreis war 1298,-) könnte man reden, bin kein Wucherer)
Falls Du Interesse hast, schick mal ne mail.
ralf
d-w-c@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, ich habe einen Iiyama 450pro A901HT mit Streifenmaske und absolut planer...“
Optionen

Nachtrag:
Monitor kann selbstverständlich vorher auf Herz und Nieren überprüft werden, Testprogramme sind vorhanden!
ralf

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo (Anonym) „oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els“
Optionen

Hi,

der Samsung 950P Plus ist auch ein Super Teil, der Iiyama Vision Master 451,Modell s902JT macht sogar noch höhere Äuflosungen als der Pro, gut, der hat soviel ich weiß, halt keine Plane Röhre.
Sony....na ja, gut aba teuer. Elsa...oh gott,Belinea.....oh gottogott.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „oma sagt,junge,kauf dir n´neuen monitor...,sonyG400 oder Els“
Optionen

Hi Leutz!

Ich hab den Samsung Samtron 95P+ und bin damit echt super zufrieden, der hat echt ne arschgeile qualität!!! Hab den bei Atelco gekauft, falls einem das was sagt, für 777DM noch mit BNC-Kabel und die Farbpigmente werden optimal an die Röhre geknallt!! ;-))

bei Antwort benachrichtigen