Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

oh hilfe: erazor 3 pro vivo + revelator + TREIBER?

BaZ! / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

tach zusammen!

so, nun hab ich endlich die revelator gekauft... und jede menge neuer probleme gleich dazu...

ich habe:
- elsa erazor 3 pro mit video in/out
- revelator 3d-brille
- jede menge treiber & spiele

und jetzt die probs:
- d2 mit den originalen treibern vom februar 2000 (4.12.01.0112-0010) geht nich im d3d-modus
- revelator geht nicht mit detonator 3; oder muss ich manuell irgendwo vsync einschalten???
- treiber 4.12.01.0112-0010 von elsa + revelator + unreal: 30 sekunden geil, dann kackt die kiste ab (alles friert ein)
- nehme ich die neuen treiber von elsa, auf basis von detonator 5.30, geht d2, aber vivo nich!

soweit ich das gesehen habe, zeigt der detonator 3 sogar an, dass ein vivo-chip da ist...
wieso kann ich das dann nich nutzen??? *staun*

ok, wer von euch hat nen guden tip? die kombination muss doch sonstwo auch laufen, oder ich bin zu blöd :)

p.s. ich fände es nicht gut, wenn ich auf das vivo-feature verzichten müsste! am liebsten hätte
ich alle features: vivo, brille und die neuesten spiele UND stabilität!!!!

bei Antwort benachrichtigen