Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

NVIDIA RIVA TNT 2 PRO

Andre33 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein nVIDIA Riva TNT 2Pro aber mein PC erkennt diese nicht als solche ,sondern nur als TNT 2 ich habe schon allemöglichen Treiber neu installiert und immer das selbe Problem was mache ich falsch oder was kann ich tun.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Andre33 „NVIDIA RIVA TNT 2 PRO“
Optionen

ist doch okay! Pro ist nicht gleich Ultra

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ist doch okay! Pro ist nicht gleich Ultra“
Optionen

das selbe Problem habe ich auch (ok, wenig hilfe, trotzdem, wollte ich nur mal bemerken)

Aber läuft doch auch so

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... (Anonym) „das selbe Problem habe ich auch ok, wenig hilfe, trotzdem, wollte ich nur mal...“
Optionen

Bei der Detonator-Installation hat man die Wahl, welche Treiber
man installiert. Wenn`s ne Pro ist, dann nimm die Entsprechenden.
Die Meldung "Der Treiber wurde nicht für die Graka geschrieben"
kann man getrost ignorieren.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andre33 Kaaa... „Bei der Detonator-Installation hat man die Wahl, welche Treiber man installiert....“
Optionen

Ich habe schon fast alle Treiber ausprobiert aber trotzdem läuft kein spiel. Siehe Antwort zur 1. Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
kato (Anonym) Andre33 „Ich habe schon fast alle Treiber ausprobiert aber trotzdem läuft kein spiel....“
Optionen

Es gibt bei Nvidia keine "verschiedenen" Treiber !! Höchstens Neue und weniger Neue.Aber Detonatortreiber sind für alle Karten!! Der Treiber weiss dann schon was er installieren soll.
Aber unbedingt schauen ob Du nicht einen Ali-Chipsatz am Board hast denn dann solltest Du Dir den ALI-AGP-Patch installieren!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Andre33 „NVIDIA RIVA TNT 2 PRO“
Optionen

ich hab die selbe grafik karte und nen P-III 450 und ein DFI Board
bei mir läuft sie optimal
Hast du´s schonmal mit Detonatortreiba von Nvidia 5.22 probiert
www.Nvidia.de oder com

bei Antwort benachrichtigen
Predaa (Anonym) „ich hab die selbe grafik karte und nen P-III 450 und ein DFI Boardbei mir läuft...“
Optionen

Wer Detonator fährt hat schon was kaputt gemacht.
Welcher FSB ?

bei Antwort benachrichtigen
Andre33 (Anonym) „ich hab die selbe grafik karte und nen P-III 450 und ein DFI Boardbei mir läuft...“
Optionen

Detonator 6.1 oder so habe ich gestern runtergeladen muß ich noch ausprobieren hatte noch keine Zeit

bei Antwort benachrichtigen
foxhunt (Anonym) Andre33 „NVIDIA RIVA TNT 2 PRO“
Optionen

die gk ist doch sicher nur sone noname wo im gk bios pro steht
wäre möglich das es sogar nur eine M64 ist
die pro teile sind in jedem aldi rechner drin

bei Antwort benachrichtigen
Andre33 foxhunt (Anonym) „die gk ist doch sicher nur sone noname wo im gk bios pro stehtwäre möglich das...“
Optionen

Ja genau ich habe den letzten Aldirechner und das ist sogar schon der 2. der 1. war nach 3 Tagen kaputt. Mein Hauptproblem ist eigendlich das bei mir kein Spiel funktioniert bzw. wenn sie es doch am anfang tun aber irgendwann stürtzt jedes Spiel ab und dann schreibt er:
Schwerer Ausnahmefehler 0E ,Adresse 0028:C00071D5 in der VXD-Datei VMM(01)+000061d5 .
Deswegen denke ich das es an der Graka liegt. Ich habe auch schon den M64 , den Ultra ,den normalen TNT2 Treiber ausprobiert, irgendwie schon alle und der Fehler bleibt. Ach so welche Graka ist es nach deiner Meinung im Aldirechner.

bei Antwort benachrichtigen
Shadowman Andre33 „NVIDIA RIVA TNT 2 PRO“
Optionen

Hi, Andre33 !
Ist Die Graka onboard, oder ist das der Aldi-rechner, der schon ne seperate Graka hat?
Hast Du den Rechner schon mal aufgehabt? Ich meine mich dunkel zu erinnern, das da ne Creative Karte drin ist.
Ansonsten, ruf doch mal den Support der Fa. Medion an, die haben das Teil ja auch zusammengeschustert. Wäre schon wichtig zu erfahren, was da nun genau für ne Karte drin ist.
Hast Du irgendwelche Zusatzkarten installiert ? Da sind die Medion/
Cybercom Rechner auch sehr empfindlich, aufgrund der merkwürdigen
Treibergrundausstattung, die du auf dieser extra Treiber-CD drauf hast
(heißt glaub ich Sicherungs-CD, da sind auf jeden Fall die original Treiber für die Kiste drauf)

Gruß

Shadow

bei Antwort benachrichtigen
Andre33 Shadowman „Hi, Andre33 !Ist Die Graka onboard, oder ist das der Aldi-rechner, der schon ne...“
Optionen

Ich habe schon den neuen Aldirechner mit seperater Graka. Ich habe sowieso vor mal demnächst den Support anzurufen schon alleine weil ich wissen will was das mit dem VXD Fehler zu tun hat.

bei Antwort benachrichtigen