Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

Nvidia Detonator 3!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine Frage:

Habe die Elsa Gladiac GeForce 2 GTS 32 mit AMD Athlon T-Bird Prozessor. Ist es besser den Elsa Referenztreiber basierend auf Nvidia 522 Treiber zu installieren und AGP Fast Writes im Bios zu aktivieren oder lieber den NVidia Detonator 3 6.18 Treiber zu installieren und im Bios AGP Fast Writes zu deaktivieren. (Fast Writes macht Probleme).

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Nvidia Detonator 3!“

Optionen

Guck, mal bei Elsa es gibt nen neuen Treiber basierend auf 5.30 ausserdem, wenn Du zufällig ein Mainboard mit KX od. KT 133 hast solltest Du die Finger vom 6.18er lassen der macht nämlich Probleme. NVIDIA weiss das und arbeitet daran. Ich nehme den 5.33 Det der läuft super !!!! Es gibt übrigens den 6.26 ganz neu. Vielleicht ist der besser als der 6.18er !! (http://www.reactorcritical.com/)

Gruss Andi

bei Antwort benachrichtigen