Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute !!

Der neue, inofizielle Treiber Ver. 5.08 für TNT Karten bringt laut www.3dwin2000.de bis zu 200 (in Worten: zweihundert!!!!) Prozent mehr Leistung !!!! WAHNSINN, was ?!? Ihr könnt das Ding um ca. 15.30 Uhr von www.mafloh.de herunterladen. Zur Zeit gibt's den Treiber leider nur für Win9X aber eine Version für das neue Windows 2000 soll in Kürze folgen !!!!

Cya

Floh

bei Antwort benachrichtigen
Gisi (Anonym) „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

Hi,
Starke Sache, habe eine ELSA ERAZOR III Pro Video mit TNT 2 und W98 . Soll funktionieren?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gisi „Hi,Starke Sache, habe eine ELSA ERAZOR III Pro Video mit TNT 2 und W98 . Soll...“
Optionen

Hi !

Keine Ahnung ob das klappt ! Aber eigentlich müsste das gehen ! Jedenfalls sind die Refezentreiber von Nvidia grundsätzlich mit allen Karten mit Nvidia Chip kompatibel...

Try it

Floh

bei Antwort benachrichtigen
Snake (Anonym) (Anonym) „Hi !Keine Ahnung ob das klappt ! Aber eigentlich müsste das gehen ! Jedenfalls...“
Optionen

Mal schauen ob das geht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Snake (Anonym) „Mal schauen ob das geht.“
Optionen

Hi !!

Yo, mach das ! MAIL mir dann bitte deine Ergibnisse !!

bei Antwort benachrichtigen
cryob (Anonym) „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

muahahahahaaa ! :-))))

bei Antwort benachrichtigen
Anonym cryob „muahahahahaaa ! :- “
Optionen

Dein Proletengelächter und Deine Visitenkarte haben Dich verraten,Thomas K.*hihihi*.

bei Antwort benachrichtigen
cryob Anonym „Dein Proletengelächter und Deine Visitenkarte haben Dich verraten,Thomas K....“
Optionen

Prolet,klar bin ich schon immer gewesen.(Montag bis Freitag richtig schaffen)
Aber wer ist Thomas K.?

bei Antwort benachrichtigen
PQ. (Anonym) „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

Hi

Ich werde es testen, da die Diamond treiber sowieso eine katastrophe sind !

bei Antwort benachrichtigen
Björn (Anonym) „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

Wenn das stimmt, dann fresse ich nicht nur einen Besen, sondern gleich noch die Schaufel dazu!

Warum sollte dann noch einer ´ne GeForce kaufen? Da kann NVidia garkein Intersesse dran haben.

cu, Björn

bei Antwort benachrichtigen
Entilsar (Anonym) „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

Vielleicht sollte man noch erwaehnen , dass man bei Verwendung dieses Treibers bei gleichzeitgen Druecken von "ALT","F1","F12" und der linken Maustaste in ein Geheimmenue kommt in dem man bei Quake3 die Framerate unabhaenig von Aufloesung und Farbtiefe konnstant auf 500 einstellen kann.Auserdem wird der Computer zur Zeitmaschine ( leider nur Beta -Maximal fruehes Mittelalter....)

bei Antwort benachrichtigen
Odoreo (Anonym) (Anonym) „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

Ich kann mit meiner betagten Creative Labs RIVA TNT (1) leider nicht von den behaupteten 200% Spielepower merken, da
in fast allen Spielen es ruckelt und zuckelt und blubbert. Was ich damit meine, der Treiber funzt nicht richtig. Dieses Problem
besteht seit der 3.50er Version des Detornators. Gibt es Abhilfe ????

Am System liegt es nicht !!!!! K6/2 300@400, 64 MB, 10,1 DTTA, WinTV, Networx, SBLive !! etc...

Ciao
Odoreo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

Hi !!

Also: Die versprochene Leistungssteigerung von 200% bezieht sich (glaube ich) auf die GeForce ! Aber auch auf TNT2 soll sich der neue Treiber positiv auswirken (so um die 70 % mehr) ! Die Angaben stammen überigens alle von www.3dwin2000.de !!! Außerdem bieten die neuen Treiber anti alaising (oder wie auch immmer man das schreiben will... *G*) Dazu muss man folgende Registry Schlüssel ändern:
To enable:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Class\Display\0000\NVIDIA\OpenGL]
"EnableFSAA"=dword:00000001

To disable:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Class\Display\0000\NVIDIA\OpenGL]
"EnableFSAA"=dword:00000000

Aber Achtung: Das enablen kann zu einem starken Leistungsabfall führen !!! Sieht aber vvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllll besser aus !!!!!!

Der neue Treiber kann mit manche Spielen zu Problemen (Grafikfehler, evntl. Abstürze unter D3D) führen. Nix großes, aber nicht, dass ich euch nicht gewahrt hätte... *G*

mfg

Floh

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Hi !!Also: Die versprochene Leistungssteigerung von 200 bezieht sich glaube ich...“
Optionen

Ich informiere mich meistens auf planetgeforce.com über allgemeine GeForce neuigkeiten. Dort gibt es zwei Registrierungsdateien zum an und ausschalten von anti aniliasing (besser Kantenglättung), viel einfacher.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Llama (Anonym) „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

Also 200% sind wohl a weng geprahlt. Auf nem Board mit VIA 694X Chipsatz und einem PIII-600B brachte der 5.08 Treiber grade mal einen Zuwachs von 5% mit einer GeForce DDR Karte. Mit der normalen GeForce und einer TNT2 Ultra tat sich gar nix.
B.t.w. - das der VIA 4.20 das System bremsen soll ist genauso ein Märchen - das System war mit Treibern 4.17 und 4.20 exakt gleich schnell (3DMark2000: 4296 Points)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

Hallo noch ganz O.K. also 200 Punkte wäre ja nicht schlecht, aber 200% ist wohl voll daneben. Lern erstmal Mathematik. Das würde heißen bei TNT2 unter 3D 2K mit der alten Version 4000 Punkte und mit der neuen 12000. Hmmm ich weiß nicht wohl 23.... zu viel. Woher soll diese Info den kommen? Erfunden? Oder was FAKTEN,FAKTEN, FAKTEN fehlen. Also wo sind Sie Du nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Hallo noch ganz O.K. also 200 Punkte wäre ja nicht schlecht, aber 200 ist wohl...“
Optionen

keine Beleidigungen, außerdem schreibt man "du nichts" so, du Nichts.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Timbo (Anonym) (Anonym) „Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!“
Optionen

200% nichts gegen dich aber ganz dicht bist du nicht mehr, Hab's getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen