Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

Neue VOODOO 3 3000 stürzt laufend ab!!!

Raptor27 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab mir ne Voodoo 3 3000
eingebaut und nun spinnt mein Rechner. Ich glaube das das mit meiner TV Karte (Askey Magic TView) zusammenhängt.Als ich sie ausbaute lief die Voodoo mit TV Karte aber nich so richtig.Es besteht auch kein IRQ Konflikt und die Treiber sind auch in Ordnung.Is vielleicht mein Netzteil (150 Watt) zu schwach um die Karten mit Strom zu versorgen?
Ein Dankeschön an die, die mir weiterhelfen können!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Raptor27 „Neue VOODOO 3 3000 stürzt laufend ab!!!“
Optionen

Ja, das Netzteil wirds wohl sein. Kauf Dir ein neues, ca. 130DM. Du wirst es bald eh benötigen, da die Ind. meistens nicht mehr viel auf Ökonomie giebt. Tschö

bei Antwort benachrichtigen