Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

neue Grafikkarte

zerogravity / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Welche könnt ihr mir für folgendes System empfehlen:

Celeron 400MHz
64MB-SDRAM PC-66
GA-686LX

bei Antwort benachrichtigen
KICDuckman zerogravity „neue Grafikkarte“
Optionen

hallo ich kann dir leider keine empfehlen aber ich hab mich über die sache mit der GK krank gelacht du weisst schon (du hast aber liebe eltern)Ha ha ha ha ha ha hahahahah hahaha ha hah ah ah ahahaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hhhhaaaaaaaahhhhhh hahahahahahaha ha ha ha ha ha ha ha ha ha haaaa hahah haaaaa so nu is gut !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Masterofuniverse (Anonym) zerogravity „neue Grafikkarte“
Optionen

Hi !

Bei dieser Konfiguration kommt eigentlich nur eine ATI mit Rage128 PRO-Chipsatz (z.B. ATI Rage128 PRO ViVo,TV-in und out ca. 250,-) oder eine mit Savage2000-Chipsatz (z.B. Diamond Viper II,TV-Out ca. 350,-) in Frage.

Warum ? Weil dies die einzigen Karten sind, die a)für aktuelle Spiele ausreichend schnell (ruckelfrei) sind und b) die Leistungsaufnahme der Karten ist sehr gering (und gerade das GA-686LX hat sehr grosse Probleme mit leistungshungrigen Karten wie TNT/TNT2/GeForce oder Voodoo3/4/5) !!!)

Gruss Masterofuniverse@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
empy zerogravity „neue Grafikkarte“
Optionen

Hey, ich würde dir ne Elsa Erazor III Pro vorschlagen, mit TNT 2 Chip für 230,-

bei Antwort benachrichtigen
KICDuckman empy „Hey, ich würde dir ne Elsa Erazor III Pro vorschlagen, mit TNT 2 Chip für 230,-“
Optionen

der vorschlag ist sehr gut wirklich der mann ist empfelenswert

bei Antwort benachrichtigen