Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.899 Beiträge

Monitor für drei Jahre Dauerbetrieb

M.Propper / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-Gemeinde,

ich brauche für einen Kunden einen 19 oder 21 Zöller, der 3 Jahre 24 Stunden laufen muss. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen in dieser Rcihtung gemacht??? Preis spielt keine Rolle.

Bitte helft mir!!!

M.Propper

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB M.Propper

„Monitor für drei Jahre Dauerbetrieb“

Optionen

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn ich an Qualitätsmonitore denke, dann denke ich an EIZO.
Du kannst ja mal auf deren Website vorbeischauen. Ich glaube die Homepage findest du unter www.eizo.de

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) M.Propper

„Monitor für drei Jahre Dauerbetrieb“

Optionen

TFT-Monitore brennen nicht ein. und bei ausreichender Kühlung halten sie Ewigkeiten

bei Antwort benachrichtigen
M.Propper

Nachtrag zu: „Monitor für drei Jahre Dauerbetrieb“

Optionen

Danke Jungs,

habe aus beiden Antworten das Beste gemacht. Bei EIZO direkt angerufen und der nette Mensch von der Hotline hat mir mitgeteilt ,dass EIZO bei Dauerbetrieb die Garantie verweigert ( Röhrenmonitore ). Er hat mir auch zu TFT-Monitoren geraten.

Danke nochmal für Eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen