Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

Kastrierte GeForce2 oder GeForce DDR?

Tomcat / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
ich will fürn kumpel nen PC zusammenschrauben momentan ist das ein thb800, 196MB,sowie ein asus A7V, ich hatte auch schon ein Abit KT-7 im auge da soll es jedoch probleme mit thb geben. Nun meine frage was laüft besser eine GeForce DDR(Asus V6800) oder eine GeForce2MX mit SDRAM(Elsa GladiacMX)?

für antworten bin ich sehr dankbar will meinen job ja gut erledigen:)

thx Tomcat

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Tomcat

„Kastrierte GeForce2 oder GeForce DDR?“

Optionen

schau mal unter http://www.3dconcept.ch nach, da findest du benchmarkvergleiche.
Afaik schneidet die GeForce DDR bei 32 Bit jedoch besser ab als ne MX..
und wenn ich mir sone Karte kaufe, dann ja wohl, um die spiele bei besster Grafik spielen zu können, oder? :-)

Grüße, Ryo

www.OC-Sammlung.de

bei Antwort benachrichtigen
wolve RyoOhki

„schau mal unter http://www.3dconcept.ch nach, da findest du...“

Optionen

guck mal bei www.tweakpc.de nach, da ham sie ne neue geforce mx getestet und sind net so für den kauf einer solchen, da die geforce mit ddr-ram schneller ist u. der preisunterschied von 80 dm weniger das net aufwiegt. ich würd ne geforce 1 mit ddr ram nehmen, reicht ja. is bei 32 bit schneller wg. schnellerem ram.

bei Antwort benachrichtigen