Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

Kann ich auch 2 Voodoo1 Karten hinernander schalde?

Voodoo (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Kann ich auch 2 oder mehrere Voodoo 1 Karten hinternander schalten?
z.B immer über das externe Loopkabel von Voodoo zu Voodoo?
Da gabs oder gibts doch auch noch nen Treiber für oder?

bei Antwort benachrichtigen
wolve Voodoo (Anonym)

„Kann ich auch 2 Voodoo1 Karten hinernander schalde?“

Optionen

nein geht net da die karten net sli fähig sind, das geht nur mit 2 voodoo2 karten. und selbst da müssen die baugleich sein, also gleicher speicher, gleicher hersteller.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Voodoo (Anonym)

„Kann ich auch 2 Voodoo1 Karten hinernander schalde?“

Optionen

Gleiche Speichergröße stimmt, aber gleicher Hersteller muß nicht sein, sofern man die Wicked3d-treiber verwendet. Bei mir läuft eine 2theMax mit einer wicked3d-karte im sli-betrieb einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Paps (Anonym) Voodoo (Anonym)

„Kann ich auch 2 Voodoo1 Karten hinernander schalde?“

Optionen

Hab bei meinem Sohn 2 Stück drin hintereinander geht gut mit den Referenztreibern von der Windoof 98 CD .Ich hatte es erst garnicht geglaubt.

bei Antwort benachrichtigen