Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Ich will endlich DirectX 8 ! ! ! ! !

TOM (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Wo bleibt es denn????
Ewig angekündigt und nirgends ist was zu lesen, wo's denn nun abgeblieben ist! Nichtmal die GameStar erwähnt DX8 mit einem Wort, auf Heise.de ist auch nichts zu lesen...
Geplanter Veröffentlichungstermin war doch vor über einem Monat - warum bekommt Microsoft das nicht gebacken?!

Wer weiß mehr - und woher?

cu Tom

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki TOM (Anonym) „Ich will endlich DirectX 8 ! ! ! ! !“
Optionen

Schreib mir mal:
Ryo.Ohki@gmx.de

Grüße, Ryo

www.pc-reports.de

bei Antwort benachrichtigen
TOM (Anonym) RyoOhki „Schreib mir mal: Ryo.Ohki@gmx.deGrüße, Ryo www.pc-reports.de “
Optionen

Danke,

jetzt habe ich's...leider immer noch eine Beta, die läuft aber problemlos und bringt sogar etwas mehr Speed!

cu Tom

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TOM (Anonym) „Ich will endlich DirectX 8 ! ! ! ! !“
Optionen

Wozu soll es denn gut sein????

Wer braucht das denn????

Und so dringend???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym TOM (Anonym) „Ich will endlich DirectX 8 ! ! ! ! !“
Optionen

Ich würds ja lassen, aber hier eine Site, die den aktuellsten RC hat:

3dwin2000.de

Wozu auch immer...




Der eurige bis die Hölle gefriert



bei Antwort benachrichtigen