Grafikkarten und Monitore 26.112 Themen, 115.041 Beiträge

HILFE! ATHLON MIT K7M UND ERAZORX2 KRATZT IMMER AB!!!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute? Gehört hier auch jemand zu den gearschten, die dummerweise kein ordentliches System zusammenkratzen können, da die Kombination K7M und GeForce nicht gerade die harmonischteste ist? Meine Kiste bleibt immer in Spielen hängen. Hab bereits alle Treiber, wie AMD Miniport und VIA 4-in-1. HILFE!!!!!!!!!! Bring mich zwarselbst nicht um, wenn mein System ständig einpennt, aber es wäre toll, wenn mir jemand mal NÜTZLICHE Antworten geben könnte! DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... (Anonym)

„HILFE! ATHLON MIT K7M UND ERAZORX2 KRATZT IMMER AB!!!!“

Optionen

Speichertimimg im Bios kontrolliert?
Die Standardeinstellung ist 2- stabiler wirds bei 3.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
DUSTY (Anonym)

„HILFE! ATHLON MIT K7M UND ERAZORX2 KRATZT IMMER AB!!!!“

Optionen

Beliebte Fehlerquelle is ein zu schwaches Netzteil. In dieser Kombination (Prozessor, Grafikkarte) sollte es ab 350W Leistung haben.
Weiterhin könntest Du mal über ein BIOS-Update nachdenken. Aktuell ist beim K7M die Version 1009. Download über ASUS (www.asuscom.de).

Gruß

Dusty

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„HILFE! ATHLON MIT K7M UND ERAZORX2 KRATZT IMMER AB!!!!“

Optionen

Mein Tipp: Die I/O - Spannung im BIOS überprüfen, bei 3,3V lief meine X so ca 2 sek, bei 3,7 hielt sie allet durch!

bei Antwort benachrichtigen
TASKAJONES (Anonym) (Anonym)

„HILFE! ATHLON MIT K7M UND ERAZORX2 KRATZT IMMER AB!!!!“

Optionen

ES WIRD IMMER GESAGT NIMM INTEL
SCHROTT DE LA AMD MIT AMBULANTEN BEIPASS UND VOLL VERKORKSTEN SCHNULLIKONZEPT SOLLTE MAN 2JÄHRIGEN IN DEN BREI MISCHEN UM VIELEICHT NOCH DEN IQ ZU REDUZIEREN!!!!
INTEL:VIELEICHT NOCH TEUER UND ZUR ZEIT HINTER DEN DREI BERGEN
ABER QUALITÄT UND WEITES ABSETZEN VON DER KOKURENZ DAUERT HALT
SEINE ZEIT UND LÄSST HALB TOTE AMD INGENEURE DEN VORTRITT!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) TASKAJONES (Anonym)

„ES WIRD IMMER GESAGT NIMM INTEL SCHROTT DE LA AMD MIT AMBULANTEN BEIPASS UND...“

Optionen

DUMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen