Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

Graka Upgrade only?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moin! habe einen pII400, asus p2b mainboard, 128mb sdram. was bringt es an grafikleistung (rein spieletechnisch!), wenn ich mir 'ne geforce2 oder voodoo xxxx drauf stecke? wenn ueberhaupt, welche wuerde sinn machen? oder gleich mainboard, prozi dazu? danke fuer info!
joe

bei Antwort benachrichtigen
MrXXL (Anonym) „Graka Upgrade only?“
Optionen

Das ist bei dir echt scheisse fals du keine sehr schlechte Graka hast bringt dir ne neue wenig.
Genauso ist es mit dem Prozessor.
Ich würde solange warten bis das erste Spiel zu stark ruckelt und dann den Prozessor (wie auch immer) aufrüsten und jenachdem wie es mit den Finanzen ist möglichst schnell auch die Graka.
Auch übertakten währe als übergangslösung!


Erhöht die Besucherzahlen eurer Page durch Banner oder Link Promotion mit dem Prinzip von Kettenbriefen!! mit:
Link Robot oder Link Explosion

oder Besucht meine Page:


bei Antwort benachrichtigen
Anonym MrXXL „Das ist bei dir echt scheisse fals du keine sehr schlechte Graka hast bringt dir...“
Optionen

Slotket+ Celli 566 (overclocked) + normale GeForce = optimale Lösung. Ansonten reicht ne TNT2 Ultra oder
ne V3-

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Graka Upgrade only?“
Optionen

habe z.zt. 'ne banshee 16mb. wenn ich das so lese, komme ich wohl um den neukauf nicht rum. dann aber gleich richtig mit ASUS K7V, K7 900TB, ASUS V6800Pro und noch 'n schlag 128mb extra, oder!?:]
was haltet ihr davon?

th 4 info!

joe

bei Antwort benachrichtigen
Loopo (Anonym) „Graka Upgrade only?“
Optionen

Ich würde dir eine V3-2000 empfehlen
die ist unter glide sehr schnell, und gut übertaktbar!!
Fakk 2 Läuft bei mir noch ganz gut allerdings mit einem Athlon 700
Wenn du bei deinem Mainboard P2b eine relativ neues hast!!
Revision 1.04 oder neuer solltest du aber umbedingt auch
den Prozessor Upgraden denn kannst du einen Celeron 2
oder einen Pentium 3 im FCPGA mit einem Apater draufstecken !!
das ist dann zwar kein Highend system aber bis dises zu langsam
ist kannst du noch ne weile Spielen !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Graka Upgrade only?“
Optionen

das war doch schon mal was. bin gerade dabei das mb-bios update zu machen. habe noch die revision 1006... (sandra hat auch schon gemeckert) schaun mer mal. danke erstmal!

joe

bei Antwort benachrichtigen