Grafikkarten und Monitore 26.134 Themen, 115.451 Beiträge

Gigabyte BXE & Erazor X2

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Gigabyte BXE und einer Erazor X2.Wenn ich meinen Pc hochfahre
läuft noch alles ganz normal.Wenn ich dann sofort den 3D Mark 2000 starte, dann fängt der PC an zu piepsen
bis er sich schließlich aufhängt. Wenn ich aber den PC stehen lasse und nichts mit im arbeite dann passiert
das gleiche, nur dauert es länger. Habe schon ein größeres Netzteil eingebaut, hat aber auch nichts gebracht.
Stehe kurz vorm Zusammenbruch, darum bitte ich um Hilfe-----dringend.............

bei Antwort benachrichtigen
Urbi (Anonym) „Gigabyte BXE & Erazor X2“
Optionen

Hi!
Dein AGP-slot liefert der Graka zuwenig Saft, da hilft also auch das neue Netzteil nichtz! Tausch die Graka am besten gegen eine Geforce2MX
um(die braucht weniger Strom). Die ist zwar langsamer, aber wenn du die Hercules nimmst ist ein Performane
Unterschied kaum zu merken. Tschüss!

Urbi

bei Antwort benachrichtigen
Speedmaster (Anonym) „Gigabyte BXE & Erazor X2“
Optionen

Ich habe auch nen 6BXE Rev 1.9 und wollte mir vor einem halben Jahr ne Erazor X2 rausetzen funzte aber nicht und Ich blieb bei meiner Elsa ErazorIII.
Als die Geforce 2 Karten rauswahren und ich gelesen habe das der Stromverbrauch unter einer TNT2 Karte liegt habe ich mir ne Gladiac zugelegt und seitdem Funzt alles einwandfrei.
Also lege dir ne Geforce2 GTS zu die geht auf diesem Board.

Mfg Speedmaster

Gruß Speedi
bei Antwort benachrichtigen